Nokia: wohl neue Geräte am 21. März

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Zurück zum ursprünglichen Thema...

Vorgestellt auf der CTIA:
    Nokia Astound (T-Mobile-Variante des Nokia C7-00)

Für uns ist diese Vorstellung allerdings uninteressant.

Salut,

das sehe ich genauso.

Nachdem vermutlich nichts mehr kommen wird (schön wäre es gewesen), können wir den Thread aufgeben und/oder in den Tiefen der TT-Postings so langsam untergehen lassen.

Gruß,

:)

derAL

• Na Mensch, vielen Dank.

OKay okay, ich wollte Apfel nicht so über den grünen Klee loben. Ich persönlich bin auch gar kein Benutzer dieser Produkte.

Es war nur eine Äußerung von einer Freundin .. wollt ich mal verifizieren.

Mein Kollege hat das Wave 8500 und findest es richtig gut, aber meine andere Freundin hat das Samsung S5230 Star Smartphone und da ist wohl das touchpad sehr unpräzise - kommt vielleicht darauf an, wieviel Geld man ausgibt.

Mein jetziges ist zwar nicht aus Holz aber dennoch schon ganz schön in die Jahre gekommen.

Ein HTC Desire würde mir auch gefallen. Da ich bisher immer alles mit Vertrag hatte (1 euro) und jetz freif ich mal tiefer in die Tasche. Kennt Ihr gute Shops oder sind die preisvergleichportale mit zuverlässigen preisangaben?

• Das HTC Touch HD gibts auch für 1 euro??

Wäre ehrlich gesagt das einzige, was mich in dieser Liste interessiert - Link zu Mobile - und auch das schönste.

bei den Preisen find ich mich da eher im Dschungel der ahnungslosen wieder. Angeblich kann man hier auch noch für ein Nokia 6230i bis zu 120 euro ausgeben. Hmmm.

Na, wie auch immer. Bin ein alter Nokia-Treuer aber fürs HTC würde ich wohl auch echt mal zu ner anderen Marke wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!