Wohl nicht ! Welche Überraschung :top: !
Nokia: wohl neue Geräte am 21. März
-
-
-
Ist denn eigentlich ein Mobiltelefon von Nokia mit Touchpad eine lohnenswerte Errungenschaft? BIn mir nicht sicher, ob die Technik von einem anderen hersteller als Apple wirklich ausgereift genug ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus234
Ist denn eigentlich ein Mobiltelefon von Nokia mit Touchpad eine lohnenswerte Errungenschaft? BIn mir nicht sicher, ob die Technik von einem anderen hersteller als Apple wirklich ausgereift genug ist.
Hört sich so an, als ob kein Hersteller außer Apple in der Lage wäre, Geräte mit Touchscreen zu bauen. Etwas viel Sonne heute?
Dafür gibt es genug Hersteller außer Apple, die in der Lage sind, Mobiltelefone zu bauen.ZitatLeute. Schaut meine Webseite an und denkt nach.
Angesehen, nachgedacht... und zum Entschluss gekommen: Braucht man nicht.
Ich nehme an, dass wolltest du zwar wohl nicht hören. Aber wer nicht weiß, welche Körner er säht, muss damit rechnen, jeden Mist zu ernten. *SCNR -
Kommt doch nichts oder muss man noch was warten wegen der Zeitverschiebung?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus234
Ist denn eigentlich ein Mobiltelefon von Nokia mit Touchpad eine lohnenswerte Errungenschaft? BIn mir nicht sicher, ob die Technik von einem anderen hersteller als Apple wirklich ausgereift genug ist.Habe ein HTC Desire HD vor mir liegen und hatte vorher für 4 Monate das Samsung Galaxy, glaub mir, das können auch andere Unternehmen sehr, sehr gut.
-
aber nicht nokia.
naja egal, ich denke das wird nix mehr heute.
-
nimm ein E7 in die Hand und überzeuge dich vom Gegenteil
-
ist der tatsächlich besser als der vom n8?
-
Wieso muss der besser sein als der vom N8? Das N8 hat doch schon einen guten Touchscreen...
-
naja hatte das n8 meines bruders mal ne stunde getestet. fand teilweise doch noch hackelig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!