Salut,
Nokia scheint am 21. März ein neues Gerät für den US-Markt vorstellen zu wollen.
Manche vermuteten dabei die Vorstellung weiterer Geräte:
Quelle und Link zu intomobile.com
Gruß,
derAL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
Nokia scheint am 21. März ein neues Gerät für den US-Markt vorstellen zu wollen.
Manche vermuteten dabei die Vorstellung weiterer Geräte:
Quelle und Link zu intomobile.com
Gruß,
derAL
Es wird davon geredet das lediglich das C7 in der US Version vorgestellt wird ..
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Es wird davon geredet das lediglich das C7 in der US Version vorgestellt wird ..
Das wäre zu wenig, ich hoffe auf E6-00 und X7-00.
*hust*
Xcel. Xcel. Wenn mir das Programm nur einen blasen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
*hust*
Xcel. Xcel.
Hhm, kann dir nicht folgen, ist das ein regionales Idiom?
Mich würde es freuen, wenn das X7 zügig vorgestellt wird. Leider sind die Lautsprecher des C7 und E7 überhaupt nicht zu gebrauchen. Da bringt es gar nichts, wenn Nokia mit kostenloser Navigation wirbt und man dann externe Lautsprecher braucht.
Da merkt man erst, wie man von einem N95 verwöhnt war.
VG
Leute. Schaut meine Webseite an und denkt nach.
Leute. Schaut meine Webseite an und denkt nach.
Für Werbung gibt es hier ein "Werbeforum".
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Für Werbung gibt es hier ein "Werbeforum".
Ich gebe auf. Dann eben keine Hinweise mehr.
Ich gebe auf. Dann eben keine Hinweise mehr.
Ein bisschen deutlicher hätte der Hinweis schon sein können.
Viel wichtiger ist, wo die Info herkommt, bzw. wie zuverlässig sie ist. Hier im Forum gibt es vermutlich nur eine Hand voll Leute, denen man so eine Aussage eine hohe Glaubwürdigkeit zutraut. Auch andere zuverlässige und gut informierte Quellen haben darüber noch nichts verlauten lassen.
Ein paar nähere Infos wären also nicht schlecht.
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!