ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Meins ist bereits in Nürnberg, soll nach München.
Also spätestens Mittwoch ist es da!
Mittwoch? Wenn die dahin zu Fuß laufen, dann ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Meins ist bereits in Nürnberg, soll nach München.
Also spätestens Mittwoch ist es da!
Mittwoch? Wenn die dahin zu Fuß laufen, dann ja
Mein kommt wohl morgen.
Zustellung terminieren:
Mittwoch, 13.04.2011, Bei Tagesabschluss
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hier das gleiche. Unsere Geraete sind in der Maschine, die gegen ~17 Uhr Ortszeit in Hong Kong gestartet ist.
Dann habe ich wohl Glück gehabt. Klappte reibungslos und war gestern in der Post. Super Gerät.
bei mir steht im Scan:
Zitat12.04.2011 7:49 Wird zugestellt
aber dann wieder
ZitatZustellung terminieren: Mittwoch, 13.04.2011, Bei Tagesabschluss
und dann doch
ZitatIm Fahrzeug für Zustellung
Der Ort des Scans ist keine 60 km von mir entfernt. Ich hoffe es kommt heute an und übernachten nicht unnötig im Auto
Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.
SiemensmasterXXX
Bei mir steht "Wird zugestellt" aber terminiert für morgen Deins kommt später in Deutschland an und wird früher ausgeliefert, das nenne ich Gerechtigkeit !
Kann das denn sein? Das ist doch eine Riesen-Schweinerei, wenn die 2 Tage zum "Wird zugestellt" brauchen würden Ich wohne nicht gerade in einer Mega-Stadt.
UPS war zwar schon da aber das werden wohl eher die Express Lieferungen für 9:00 gewesen sein. Warum picken die nicht auch die normalen Lieferungen aus für dieselbe Adresse, sondern kommen dann um 13:00 Uhr rum noch einmal vorbei? Das ist doch reinste Zeitverschwendung :confused:
So, gerade sind zwei Bestellungen bei mir angekommen. Die sind komischer Weise direkt von Köln nach Kiel gekommen. Zwei weitere Bestellungen sind von Köln nach Herne gelaufen und liegen gerade dort. Seltsam. Aber egal, meins ist ja eines der gelieferten
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
So, gerade sind zwei Bestellungen bei mir angekommen. Die sind komischer Weise direkt von Köln nach Kiel gekommen. Zwei weitere Bestellungen sind von Köln nach Herne gelaufen und liegen gerade dort. Seltsam. Aber egal, meins ist ja eines der gelieferten
SiemensmasterXXX
Herzlichen Glückwunsch :top:
Ich habe gerade mit UPS telefoniert (günstige 0180-Ersatznummer findet man hier: http://www.0180.info) Die Dame am anderen Ende der Leitung hat gemeint, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist und wird deshalb auch schon heute im Laufe des Tages ausgeliefert. Ich hoffe die Dame hat recht.
ich sag nur ups - ääh UPS war da!
3.00 war mein ipad noch in köln und jetzt 700 km weiter,liegt es bei mir. von samstag china bis heute mit der lieferung
respekt,gute logistic
so erst mal auspacken....mal sehen ob es mir besser gefällt wie das ipad1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!