Warum schreiben mache, dass wir es mit viel Glück Ende dieser Woche bekommen werden? Das ist doch Schwachsinn, milde ausgedrückt Wir bekommen es spätestens morgen :p
Wollen uns solche Leute die Hoffnung nehmen oder sind die einfach neidisch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum schreiben mache, dass wir es mit viel Glück Ende dieser Woche bekommen werden? Das ist doch Schwachsinn, milde ausgedrückt Wir bekommen es spätestens morgen :p
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Neidisch.....nein....ich habe ja schon eines seit letzten Freitag
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Neidisch.....nein....ich habe ja schon eines seit letzten Freitag
Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:
oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:
oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung
Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt!
So....BTT :p
Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt!
So....BTT :p
Ja Glück muss man haben, dafür haben bestimmt einige 100 Leute, die auch versucht haben zu reservieren, Ihre PC/Mac fluchend verlassen
Nun die Frage:
"Eingegangen - Herne-Boernig, Germany, Montag, 11.04.2011"
Heißt das, dass ich es morgen bekomme? Wenn ich diesen Ort google, kommen einige Suchtreffer mit Apple-Bestell-Erfahrungen, wo der gleiche Status war und die Geräte leider erst am nächsten Tag ausgeliefert wurden.
Bei mir stand gestern noch, Zustellung Mittwoch 13.04, planmäßig oder so ähnlich.
Also denk ich am Mittwoch wirst Du es haben, oder bis Ende der Woche.
(Nein, ich bin nicht neidisch, meines liegt hier, total stressfrei gekauft und auf das 2. Gerät warte ich selber auch )
Zitat
Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.
Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude
Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.
Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude
Welches case hast du bestellt?
Link?
Vlt besser rüber im iPad 2 Thread posten...
Hallo,
heute 11:16 Uhr grade kam die SMS das es versandt wurde, "Zustellung erfolgt vorraus. bis zum 15-04-2011) -> Ipad 2 32GB/3G schwarz -> bestellt am 25.03.2011 gegen 2.50 Uhr.
sth70
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!