iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Warum schreiben mache, dass wir es mit viel Glück Ende dieser Woche bekommen werden? Das ist doch Schwachsinn, milde ausgedrückt :) Wir bekommen es spätestens morgen :p

Wollen uns solche Leute die Hoffnung nehmen oder sind die einfach neidisch? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mvo

Wollen uns solche Leute die Hoffnung nehmen oder sind die einfach neidisch? ;)

Neidisch.....nein....ich habe ja schon eines seit letzten Freitag :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Neidisch.....nein....ich habe ja schon eines seit letzten Freitag :D

Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:

oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben :) Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen :) Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung ;)

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:

oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben :) Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen :) Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung ;)

Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt! ;)

So....BTT :p

• Zitat

Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt! ;)

So....BTT :p

Ja Glück muss man haben, dafür haben bestimmt einige 100 Leute, die auch versucht haben zu reservieren, Ihre PC/Mac fluchend verlassen :D

Nun die Frage:

"Eingegangen - Herne-Boernig, Germany, Montag, 11.04.2011"

Heißt das, dass ich es morgen bekomme? Wenn ich diesen Ort google, kommen einige Suchtreffer mit Apple-Bestell-Erfahrungen, wo der gleiche Status war und die Geräte leider erst am nächsten Tag ausgeliefert wurden.

• Bei mir stand gestern noch, Zustellung Mittwoch 13.04, planmäßig oder so ähnlich.

Also denk ich am Mittwoch wirst Du es haben, oder bis Ende der Woche. :D
    (Nein, ich bin nicht neidisch, meines liegt hier, total stressfrei gekauft und auf das 2. Gerät warte ich selber auch ;) )

• Seadart & hellkell

iPad haben ist doch auch langweilig oder!?
    Zumindest postet ihr ja mit und habt anscheinend auch schon wieder alle funktionen durch :D
    Darauf warten is doch immer wieder geil... :D:D:D;)

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
      Seadart & hellkell

iPad haben ist doch auch langweilig oder!?
    Zumindest postet ihr ja mit und habt anscheinend auch schon wieder alle funktionen durch :D
    Darauf warten is doch immer wieder geil... :D:D:D;)

Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.

Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude ;)

• Zitat

Ne....ich warte auf mein zweites Case für das iPad 2.

Das erst von Amazon ist nicht schlecht.....stinkt aber so extrem nach Kleber das es wieder zurück geht. Das zweite von eBay sollte morgen kommen.....von daher bin ich auch noch voller Vorfreude ;)

Welches case hast du bestellt?

Link?

Vlt besser rüber im iPad 2 Thread posten...

• Hallo,

heute 11:16 Uhr grade kam die SMS das es versandt wurde, "Zustellung erfolgt vorraus. bis zum 15-04-2011) -> Ipad 2 32GB/3G schwarz -> bestellt am 25.03.2011 gegen 2.50 Uhr.

sth70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!