ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Weil Irland das zentrale europäische Lager ist von Apple. Von dort wird nach ganz Europa verschickt
Klar, daher wurde das Paket auch in Shenzen und Hong Kong gescannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Weil Irland das zentrale europäische Lager ist von Apple. Von dort wird nach ganz Europa verschickt
Klar, daher wurde das Paket auch in Shenzen und Hong Kong gescannt
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Bekommen wir es dann Montag? Hoffe der Zoll läßt da nix mitgehen :eek: und macht schnell... ääähm arbeitet der Zoll auch am Wochenende?
Offensichtlich tut er das, meins ist nun wieder "in transit"
Meins ist gestern schon in Köln angekommen. Zollabfertigung ist scheinbar auch durch. Wenn alles gut geht, kommt es morgen.
Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:58 Abfahrts Scan
Das ist mein letzter Stand.
Köln bedeutet doch nur, dass dort die Daten für die Zollabfertigung vorab bearbeitet wurden!?
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Das ist mein letzter Stand.
Köln bedeutet doch nur, dass dort die Daten für die Zollabfertigung vorab bearbeitet wurden!?
Och Mensch was soll der Schei$$ :mad: Hast leider recht
Koeln, Germany 09.04.2011 10:45 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Erst mit Köln alle hier gefreut und dann doch Hong Kong
Nur keine Panik, so ein Flieger braucht keine 48 Stunden bis er hier ist
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur keine Panik, so ein Flieger braucht keine 48 Stunden bis er hier ist
naja aber:
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf:
Donnerstag, 14.04.2011, Bei Tagesabschluss
Ist dasselbe wie vorher
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
naja aber:
Geplantes Zustelldatum wurde aktualisiert auf:
Donnerstag, 14.04.2011, Bei Tagesabschluss
Ist dasselbe wie vorher
Ich schätze mal Dienstag oder Mittwoch werden die iPad geliefert. Montag ist doch sehr optimistisch, da sich die Teile ja noch in China befinden
Montag war ein schöner Traum verursacht durch den missglückten Status. Habs mir doch irgendwie gedacht, dass die iPads nicht so schnell nach Köln kommen können, aber Köln im Status war schon eindeutig für mich.
So, jetzt ist die Sendung aber wirklich freigegeben und wieder auf dem Weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!