iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Wird schon noch zehn Tage sowas dauern denk ich mal.

Noe, das geht schnell - normalerweise 2 Tage.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noe, das geht schnell - normalerweise 2 Tage.

Du weißt wo Shenzen liegt und vor allem wann TNT (soferns wie beim iPhone 4 ist) abfliegt?

Selbst bei schnellster Zustellung wird das Gerät nicht vor Dienstag bei dir sein. Da die Geräte aber gerne mal 3-4 Tage in Shenzen rumliegen kann das ganze aber auch noch bis ende nächster/Anfang übernächster Woche dauern.

• Ist nicht meine erste Bestellung ;) Wie ich schon schrieb - 2 Tage sind durchaus drin, 10 Tage halte ich fuer aeusserst unrealistisch. Ich glaube kaum, dass man die Ware laenger lagert als unbedingt notwendig. Kostet alles unnoetig Geld.

Uebrigens liefert Apple nicht nur per TNT, sondern auch per UPS.

• Es geht hier aber nicht um die Lieferung vom Verteilungszentrum zu dir, sondern um die Lieferung von Shenzen ins entsprechende Verteilungszentrum.

Das geschieht meines wissens nach nur per TNT und diese fliegen eben nur zu bestimmten Zeiten.

• Na wer sagts denn... wenigstens wird es doch ziemlich sicher weit vor dem 25. ankommen.

Aktuelles UPS Tracking:
    Shenzhen, China 09.04.2011 6:30 Herkunfts Scan
    ( Die Nacht-Aktions-Bestellung 00:31h )

Servior
    Die Laufzeit von Shenzhen bis zur Zustellung beträgt in den meisten fällen tatsächlich nur 3-5 Tage.
    Die Geschichte mit den liegengebliebenen Containern war eher ein Einzelfall.

Aber es gilt wie immer...
    ...jeder wird eines bekommen...nur wann ist die Frage... :D

• Zitat

Original geschrieben von Servior
    Das geschieht meines wissens nach nur per TNT und diese fliegen eben nur zu bestimmten Zeiten.

Nein. Wie ich schon schrieb, verschickt Apple ab Shenzen sowohl per TNT als auch per UPS. Meins hat ne UPS-Trackingnummer, genauso wie das vom Vorposter.

Ich rechne damit, dass es Dienstag hier ist.

• Cool wenn meins Dienstag oder so da ist, muss IBC ja langsam an ein Case oder Tasche denken :)

EDIT:

Shipped on: Apr 8, 2011 via UPS Ireland (warum Ireland?)

China 09.04.2011 19:15 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit :top:

Also nix steckenbleiben in Shenzhen :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sind das nur die Erstbesteller oder wird nun jeder beliefert?
    Denn irgendwie hat solch ein Status fast jeder der noch bis vor 2 Tagen bestellt hat.

Ist die Lage schon wieder so entspannt?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• ich hab um 2 Uhr Morgens bestellt und habe noch keine bestellnummer wird aber seit ein paar Stunden vorbereitet 64GB 3G schwarz

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Sind das nur die Erstbesteller oder wird nun jeder beliefert?
    Denn irgendwie hat solch ein Status fast jeder der noch bis vor 2 Tagen bestellt hat.

Ist die Lage schon wieder so entspannt?

Nein...

Aber so ein Container fasst doch etwas mehr als 1000 iPads ;)

Da werden jetz eben die ersten paar tausend locker beliefert.
    Dann wird wieder vorproduziert.
    Werden ja nicht immer hunderterweise aus China verschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!