iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Langsam bin ich es Leid auf das blöde iPad zu warten :flop: An wen soll ich es abtrete? ;):D

Apple hat es geschafft, vor der überwiegenden Konkurrenz das iPad 2 "rauszubringen" :rolleyes: Das ist eher nur Marketing, das iPad 2 ist praktisch verschoben auf unbestimmte Zeit, die paar iPads 2 die im Umlauf sind, können auch als Feldtestgeräte angesehen werden :rolleyes:

Ich habe zwei iPad 2(US Gerät und D Gerät), Deine Aussage ist also etwas...gelinde gesagt...abwegig. ;)

Die Verärgerung kann ich aber gut verstehen, Apple hätte die Online Bestellungen des ersten Tages als Vorbestellung deklarieren müssen, wenn sie 100% korrekt gewesen wären. So bleibt aber ein bitterer Nachgeschmack und Apple Marketing sollte sich wirklich überlegen, ob man es sich leisten kann/will, begeisterte Kunden zu verärgern.

Kein guter Start... :(

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, bei mir hat sich jetzt was getan (bestellt um 1:30 Uhr). Status ist auf "prepared for shipment" gewechselt, Versanddatum nach wie vor 15.04., Lieferdatum 25.04.

Same here;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Warum denn alles auf Englisch? Schaut ihr nur in den US Store rein? Ändert sich dort der Status eventuell eher als im deutschen Store?

EDIT:

Ja es ist so :)

Prepared for Shipment
    Ships: 15 Apr, 2011 :confused:
    Delivers: 25 Apr, 2011 :confused:

• Ja der US Account ist immer bisschen schneller.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Langsam gehts also doch los :) Die Dinger schlummern wahrscheinlich im Kontainer und warten auf Abholung :)

• Na bis zum 15 ist ja nicht mehr lang ;-)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Auch hier prepared...

Bestellt 00:31 ( Apple Server Zeit )

Na lässt doch hoffen dass es etwas früher rausgeht.

• Ich habe meine gestern reserviertes heute im Apple München abgeholt. Leider hat es oben rechts einen hellen Punkt im Display. Sieht aus als on der Lichtleiter nicht korrekt angebracht wurde.

Naja fällt nicht sonderlich auf. Ich Tausch es um wenn ersatzgerate verfügbar sind.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Na bis zum 15 ist ja nicht mehr lang ;-)

Hör auf du :p Ich gebe denen gnädigerweise noch das Wochenende, am Montag oder Dienstag will ich ber eine Versandbestätigung sehen!

• Yeah!!!!!

Sehr geehrte(r) XXX,

wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXXX bestätigen zu können.

Ihre Liefer-Referenznummer lautet XXXXXXXXXX. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 14.04.2011 an Ihre Lieferadresse geliefert wird. Verfolgen Sie Ihre Sendung online.

Hab direkt am an dem Freitag Morgen um 2 Uhr bestellt. iPad WiFi 32 GB in weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!