Ja, da muss noch eine Mail kommen. Nur mit der ist Deine Reservierung auch durch und die haben Deinen Namen im System am Abholtag.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ja, da muss noch eine Mail kommen. Nur mit der ist Deine Reservierung auch durch und die haben Deinen Namen im System am Abholtag.Danke....Mail ist auch gerade gekommen
-
Glückwunsch, was ist es denn geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Glückwunsch, was ist es denn geworden?16GB Wifi 3G Schwarz
-
Gute Wahl! Hat bei mir auch funktioniert... Aber jetzt wieder OT
-
@ Hummer7884
Ist auch nicht schwierig. Wenn man den Markt mit veralteten Android-Versionen auf Billig-Geräten überschwemmt, dann wird der Marktanteil sehr hoch.Aber ich behaupte mal, dass iOS im Hochpreissegment sich behaupten kann und noch lange vor Android/Microsoft stehen wird.
Man kann kein iPhone mit einem 150,- Euro Android 2.0 Gerät vergleichen..
-
meine freundin und ich haben heute auch noch jeweils ein ipad 2 16 gb wifi 3g ergattern können :).
sie in weiß und ich in schwarz, beide beim promarkt.das lustige: weder werbung vor dem laden und im laden auch nichts zu sehen :D. hab dann einfach mal gefragt und sie hatten tatsächlich welche vorrätig. warum sie die nicht bewerben, keine ahnung :D.
jedenfalls war es der einzige markt der welche vorrätig hatte.
alle anderen gaben 'ne lieferzeit von 3-4 wochen an :D.wir freuen uns :).
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ Hummer7884
Ist auch nicht schwierig. Wenn man den Markt mit veralteten Android-Versionen auf Billig-Geräten überschwemmt, dann wird der Marktanteil sehr hoch.Aber ich behaupte mal, dass iOS im Hochpreissegment sich behaupten kann und noch lange vor Android/Microsoft stehen wird.
Man kann kein iPhone mit einem 150,- Euro Android 2.0 Gerät vergleichen..
Da muss ich dir zustimmen, es gibt viel mehr Geräte auf denen Android läuft und auch im Nieder- und Mittelpreissektor.
Dann ist es klar das der Prozentanteil höher liegt.Wenn ich mir aber meinen Freundeskreis anschaue haben dort mittlerweile zu gut 70% alle iPhones und es werden mehr.
Kommt vielleicht auch noch auf das Alter der Leute mit an, das müsste noch aufgegliedert werden.Und viele hatten davor Android Geräte, einschließlich mir und zwar nicht nur eins.
Aber mit keinem hatte ich bisher soviel Spaß mit dem iPhone und bin wirklich mal zufrieden.Freundin von mir hat nun ein Windows Phone 7 ist ganz schön animiert, aber für mich wäre es nichts. Der Market ist auch hier nicht mit dem AppStore zu vergleichen.
Um nicht ganz OT zu kommen -> Vom iPad bin ich genauso begeistert, echt ne super Sache, hat mein Netbook vollständig ersetzt
-
Grad geschaut, es gibt ein 16GB Wifi schwarz in Dresden. Wer will
-
Zitat
Original geschrieben von stefan141071
Bei mir auch keine Änderung. Immer noch 25.04. (Bestellt 1.13 GMT) :confused:So, bei mir hat sich jetzt was getan (bestellt um 1:30 Uhr). Status ist auf "prepared for shipment" gewechselt, Versanddatum nach wie vor 15.04., Lieferdatum 25.04.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!