Die Lieferzeit im Apple Store wurde wieder auf "Versandfertig in: 2 - 3 Wochen" runtergesetzt.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
@ SiemensmasterXXX: glaub mir es stimmt! Screenshot folgt heut Nachmittag! Sitz noch in der Uni :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heuteKenne jetzt 3 Leute die am Releasetag nur 1J vorher losgelatscht sind und alle haben eines bekommen (in München). So schwer da was zu kriegen ist es auch nicht.
-
Es geht ja nicht um shoppen vor Ort, sondern um die online Reservierung.
Im Münchner Apple Store geht z.Z. gar nichts in Sachen iPad 2 ohne Reservierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Es geht ja nicht um shoppen vor Ort, sondern um die online Reservierung. IIm Münchner Apple Store geht z.Z. gar nichts in Sachen iPad 2 ohne Reservierung.
Mir wurde am Releasetag gesagt es kann nicht reserviert werden. Aber gut, was ich halt nicht verstehe, wenn man das Gerät unbedingt will, geht man halt vor die Haustür und kauft es sich im Shop. Natürlich kann ich atm nix über die Verfügbarkeit aussagen, da aber noch Zeug in Münchner Shops da war sollte jetzt auch nich hier und da was rumliegen...
-
Wie auch hier aus dem Thread hervorgeht, ist es seit einigen Tagen möglich das iPad 2 online im nächsten Apple Store zu reservieren. Meist ist das nur ein paar Minuten möglich und modellabhängig.
Im Münchner Store sind nur reservierte iPads vorhanden. Keine Reservierung, kein iPad. Und was man von anderen Verkaufsstellen hört, sieht es da ähnlich aus.
"Rumliegen" tut da alles bis auf iPads 2 :cool:
-
Damit ihr mir auch glaubt.... Hier der Screenshot:
http://s7.directupload.net/file/d/2486/iwyr6ziv_png.htm
verwunderlich das die Änderung "nur" das Ipad betrifft und nicht das Zubehör!? Vlt hängt das mit der Gravur zusammen?
-
Danke für den Screenshot.
Verwunderlich ist natürlich, dass trotz "Prepared for shipping" die selben Versandzeiten wie bei mir angegeben sind, bei dem es noch nicht "prepared" ist.
Aber diese Angaben waren ja bei Apple noch nie so ganz genauSiemensmasterXXX
-
Ich lass mich mal überraschen.
In den USA war dieses "prepared for shipping" immer ein Indiz dafür das es in den nächsten Tagen verschickt wurde. Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Sorry, aber das ist die größte Verarsche allerzeiten. Man bestellt online und bekommt es einen Monat später. Dann hätte Apple sich das auch sparen können. Abgesehen davon gibt es immer wieder Probleme mit dem Online-Store. Mein Eindruck: Apple ist dermaßen arrogant, dass der deutsche Markt einfach unwichtig ist und deswegen auch die Systeme nicht anpasst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.In den USA war es leider nicht anders. Die ersten Geräte wurden erst nach ein paar Tagen losgeschickt und viele Kunden, die am ersten Tag der Verfügbarkeit bestellt hatten, erhalten ihre Geräte erst JETZT bzw. erhielten diese letzte Woche.
Zurück zu Deutschland: Klar war die Aktion im Prinzip Verarsche, ich hätte von Apple eine elegantere Lösung erwartet und vor allem, dass erste Geräte schon einen Tag später verschickt werden.
Es geht aber los, bei einem Bekannten steht im Status seit heute auch "prepared for shipping" drin und auf Anfrage bei der Hotline, wurde diesem Bekannten gesagt, dass das Gerät die nächsten 2-3 Tage auf den Weg gebracht wird, eventuell auch früher. Es gibt also Hoffnung, dass der eine oder andere hier sein iPad 2 schon nächste Woche erhält. Ich wünsche es jedenfalls JEDEM hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!