Apple hat ja für die Zukunft vorgesorgt. Es wurden in den letzten Wochen zahlreiche neue Verträge mit neuen Lieferanten abgeschlossen und einer von denen wird sogar eine neue Fabrik bauen, um genügend Teile liefern zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass die Katastrophe in Japan eine entscheidende Rolle mitspielt.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Apple hat ja für die Zukunft vorgesorgt. Es wurden in den letzten Wochen zahlreiche neue Verträge mit neuen Lieferanten abgeschlossen und einer von denen wird sogar eine neue Fabrik bauen, um genügend Teile liefern zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass die Katastrophe in Japan eine entscheidende Rolle mitspielt.Ne ordentlich kommunizierte Verschiebung des Launch in Deutschland wäre mir lieber gewesen. Die neuen Lieferanten-Verträge werden sich eher in den nächsten Monaten in der Liefer-Situation niederschlagen, das ist mir auch Wurscht zur Zeit:)
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heute
In welchem Geschäft? Apple Store? -
Ja, über das Online-Glücksspiel
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ja, über das Online-GlücksspielOnline-Glücksspiel??? Hilf uns mal auf die Sprünge? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Online-Glücksspiel??? Hilf uns mal auf die Sprünge? :confused:
21-Uhr-Reservierungslotterie -
Zitat
Original geschrieben von rister
21-Uhr-ReservierungslotterieAh ok, sagts doch gleich! :p
-
Vielleicht klappts ja noch vor Ostern :confused:
-
Hallo zusammen
Bei mir steht jetzt im Apple-Online-Store:
"Prepared for Shipment!"....das lässt doch hoffen!
-
Sei mir nicht böse, aber hast du einen Screenshot? Als erstes Posting diesen Status zu vermelden lässt die Warnglocken schrillen
SiemensmasterXXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!