iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Apple hat ja für die Zukunft vorgesorgt. Es wurden in den letzten Wochen zahlreiche neue Verträge mit neuen Lieferanten abgeschlossen und einer von denen wird sogar eine neue Fabrik bauen, um genügend Teile liefern zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass die Katastrophe in Japan eine entscheidende Rolle mitspielt.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Apple hat ja für die Zukunft vorgesorgt. Es wurden in den letzten Wochen zahlreiche neue Verträge mit neuen Lieferanten abgeschlossen und einer von denen wird sogar eine neue Fabrik bauen, um genügend Teile liefern zu können. Man darf auch nicht vergessen, dass die Katastrophe in Japan eine entscheidende Rolle mitspielt.

Ne ordentlich kommunizierte Verschiebung des Launch in Deutschland wäre mir lieber gewesen. Die neuen Lieferanten-Verträge werden sich eher in den nächsten Monaten in der Liefer-Situation niederschlagen, das ist mir auch Wurscht zur Zeit:)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heute :D

In welchem Geschäft? Apple Store?

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Ja, über das Online-Glücksspiel ;)

Online-Glücksspiel??? Hilf uns mal auf die Sprünge? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Online-Glücksspiel??? Hilf uns mal auf die Sprünge? :confused:

21-Uhr-Reservierungslotterie

• Zitat

Original geschrieben von rister
    21-Uhr-Reservierungslotterie

Ah ok, sagts doch gleich! :D :p

Liebe Grüße Andreas

• Hallo zusammen

Bei mir steht jetzt im Apple-Online-Store:

"Prepared for Shipment!"....das lässt doch hoffen! ;)

• Sei mir nicht böse, aber hast du einen Screenshot? Als erstes Posting diesen Status zu vermelden lässt die Warnglocken schrillen :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!