iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Das ist ja echt wahnsinn was bei der Reservierung los ist...
    Ganz kurz waren welche verfügbar. Habe sofort in den Warenkorb geworfen und die Apple ID mit reinkopiertkopiert und das Passwort eingegeben...ZEITÜBERSCHREITUNG :mad: :mad:

Hatte jemand Glück in Oberhausen?

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Wurden leider keine "nur wi-fi" angeboten, sodass ich es vorzeitig aufgegeben hatte.;)

Stimmt. Auf die schnelle habe ich nur 3G Modelle gesehen!

• Zitat

Original geschrieben von hv4153
    Eine weiße 64 GB 3g - Reservierung im CentrO ergattert...

Du kannst ja morgen mal fragen wieviele Geräte geliefert wurden und hier berichten ;)
    Gratulation :D

• Konnte mir endlich ein Gerät in München sichern :top: . Nach einer Sekunde waren aber auch schon wieder alle weg! das war mal echt Glück heute :D

• Sorry, aber das ist die größte Verarsche allerzeiten. Man bestellt online und bekommt es einen Monat später. Dann hätte Apple sich das auch sparen können. Abgesehen davon gibt es immer wieder Probleme mit dem Online-Store. Mein Eindruck: Apple ist dermaßen arrogant, dass der deutsche Markt einfach unwichtig ist und deswegen auch die Systeme nicht anpasst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

• Oder der Europäische Markt aber das glaube ich nicht, in den USA ist es ja auch so. Der deutsche Markt gehört ja zu den 7? Schlüssel Märkten, sah man ja auf dieser Ipad2 Vorstellung

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Sorry, aber das ist die größte Verarsche allerzeiten. Man bestellt online und bekommt es einen Monat später. Dann hätte Apple sich das auch sparen können. Abgesehen davon gibt es immer wieder Probleme mit dem Online-Store. Mein Eindruck: Apple ist dermaßen arrogant, dass der deutsche Markt einfach unwichtig ist und deswegen auch die Systeme nicht anpasst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Solche Aussagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schau doch was die Konkurrenz macht. Im Januar angekündigt und die können bis heute nicht liefern. Apple hat dagegen kurz nach der Vorstellung released, aber die Nachfrage ist einfach viel zu hoch. Von wegen Arroganz, in den USA warten viele immer noch auf ihr Gerät. Man sollte spätestens seit dem iPhone 3G wissen, dass die Nachfrage nach neuen Apple-Produkten bei Release übertrieben hoch ist. Und da Apple nicht selber produziert, sondern auf Lieferanten angewiesen ist, können sie da nichts machen. Die haben diesmal schon im Januar vorproduziert, kann man den Seriennummern der ersten iPad 2 entnehmen. Es hat trotzdem nicht für alle gereicht. Und lieber warte ich, als einen weiteren Qualitätsrückgang zu Gunsten der Massenproduktion hinzunehmen. Den merkt man schon jetzt: Unterschiedliche Qualität bei den Displays (Dead Pixels, Bleeding und Gelbstich), wegen mehrerer Lieferanten.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!