iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Er bezieht sich auf eine Schutzfolie. Ich benutze grundsätzlich keine Folien, weil alle ausnahmslos die Optik auf die eine oder andere Weise trüben. Leider(oder Gott sei Dank?) habe ich 175% Sehschärfe und somit sehe ich die Folie auf dem Display ganz deutlich, was natürlich extrem störend ist.

• Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Schutzfolie? Sowas tue ich mir nicht an. Mein 2 1/2 Jahre alter iPod Touch hat 0 Kratzer auf dem Display, ebenso mein iPhone 4.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.

"im nächst gelegenem Store" :rolleyes: Das ist bei den meisten leider nicht de Fall :)

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.

Echt? Wenn ich kucke ist da nie was drin. :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Echt? Wenn ich kucke ist da nie was drin. :(

Also ich saß gestern um 21:00 Uhr davor, bin über unseren Münchner Store und dann war erstmal nix... dann einfach ein paar mal F5 drücken und dann kommen die Geräte! Dann muss man halt einfach nur flott sein, wer zuerst kommt... am schnellsten waren gestern die WiFi-Geräte weg, die 3G waren recht "lange" da

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ja und wenn da noch 100 andere flott sein wollen hat man schon verloren :)

Das ist Dresden: :p

Wer das Geschehen in Dresden verfolgen will, empfehle ich diesen twitter Feed:

https://twitter.com/#!/Snowlie

• Versenden die Apple-Stores auch? Ich komm aus Mitte BEW und nach München ist es ein Stück.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Versenden die Apple-Stores auch? Ich komm aus Mitte BEW und nach München ist es ein Stück.

Nein tuen sie nicht.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hier Eindrücke vom iPad 2 Launch :)

MediaMarkt soll genau 500 iPad 3G 64 GB in weiß bekommen haben :D

Also eigentlich hätte es wieder heißen müssen:

Apple verschiebt iPad Start um einen Monat :rolleyes: Die paar Köder, die Apple ausgelegt hat, haben mit einem Launch wenig gemeinsam :gpaul: Wenn in meiner Bestellbestätigung der 25.04. drin steht, dann ist das genau ein Monat Verschiebung. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!