iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Du Held....den Tipp gabs gestern schon in dem thread und erschwerend kommt dazu das man keine reservieren kann weil keine verfügbar sind!

Kein Grund laut zu werden. Besser einen Tipp zweimal hören, als gar nicht ;).

Mal im Ernst: Gestern waren während des Länderspiels für zwei Minuten 32GB iPad 2 WiFi-only in weiß reservierbar.
    Es tut sich also tatsächlich etwas.
    Erinnerte mich etwas an die Jagd nach WM2006-Tickets ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei mir halten sich hartnäckig der 15. und der 25. April. Langsam haben wir Ende März und es scheint doch realistisch zu werden, dass wir so lange warten müssen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Gestern waren während des Länderspiels für zwei Minuten 32GB iPad 2 WiFi-only in weiß reservierbar.

Das heißt man sitzt 24 stunden vor dem bildschirm und schaut ob es 2 minutenlang ein gerät gibt :confused:

Wer wegschaut hat verloren :D

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Erinnert doch an die Geschichte mit dem Bumper, kaufts euch...dann habt ihr keine Antennenprobleme :-D

Also ich habe einen Bumper und 3-4 Balken UMTS Empfang, wenn es alleine auf dem Tisch liegt. Wenn ich es dann in die Hand nehme verschwinden die Balken bis auf Null und das Gerät schaltet auf GSM um. Dank Persönlichem Hotspot weiss ich, dass die Verbindung im aber UMTS-Netz bleibt, wenn man es nicht antatscht und eine Datenverbindung nutzt.

Vielleicht macht es das 5er besser... Und um die Kurve zum Thread zu bekommen :D Gibt es derlei Probleme bei der 3G Version vom iPad2? Ich meine mit all dem Alu hinten...

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Das heißt man sitzt 24 stunden vor dem bildschirm und schaut ob es 2 minutenlang ein gerät gibt :confused:

Wer wegschaut hat verloren :D

Nicht vergessen immer den Browser zu aktualisieren.
    Nein, mal im Ernst: So ab 21h kann man ja reservieren und es dürfte so gegen 21:07 gewesen sein, als die Verfügbarkeit sich kurz (!) änderte.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Das war gestern genau um 21:00 Uhr (Rosenstraße). Und 5 Minuten später war es das auch schon gewesen.

Ich glaube nicht, das es etwas bringt, nach 21:00 Uhr mehr als einmal zu schauen. Wo sollen denn in der Nacht die Geräte im Shop her kommen? Und ob der Laden am nächsten morgen mit neuen Geräten beliefert werden würde, wissen die auch schon lange vor 21:00 Uhr.

Also ich halte es für unwahrscheinlich, das wenn um 21:01 Uhr nix mehr da ist, dann noch irgend etwas kommt (bis zum nächsten Abend 21:00 Uhr).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir halten sich hartnäckig der 15. und der 25. April. Langsam haben wir Ende März und es scheint doch realistisch zu werden, dass wir so lange warten müssen.

Das ist auch meine Befürchtung. Denn in den USA erhalten seit ein paar Tagen diejenigen ihre Geräte, die am 11.03. bestellt hatten, also sogenannte Erstbesteller.
    Jetzt verstehe ich auch, warum es dieses Mal keine Vorbestellungen gab.
    Offenbar werden aber laufend Geräte an Apple Stores und Händler geliefert.
    Komische Geschichte, wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    HEISSER TIPP: DER PRO-Markt in Frankfurt Griesheim hat noch ein paar Geräte ;))) allerdings keine 64iger ;(

Hab gerade dort angerufen. Sie haben nur noch 1x 16GB ohne 3G in schwarz. Ich such aber nen 32er ... verdammt :/

Promarkt in Offenbach hat noch 16 WiFi only und 32 + 3G in weiß. Falls jemand Interesse hat.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Offenbar werden aber laufend Geräte an Apple Stores und Händler geliefert.
    Komische Geschichte, wirklich.

Tja die Bestellungen hat Apple halt schon im Sack. Und in den Shops kann man noch weitere Kunden generieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!