ZitatOriginal geschrieben von mvo
...„Merge In Tnst CZ Pra“ soll ja bedeuten, dass das Paket unterwegs ist von China nach Pag um dort irgendwie umverpackt zu werden...
Bei mir steht kein "Merge In Tnst CZ Pra".
Also noch gespannter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
...„Merge In Tnst CZ Pra“ soll ja bedeuten, dass das Paket unterwegs ist von China nach Pag um dort irgendwie umverpackt zu werden...
Bei mir steht kein "Merge In Tnst CZ Pra".
Also noch gespannter
Das steht bei mir aber wahrscheinlich, da ich zum iPad noch jeweils ein Smart Cover und ein Ladegerät mitbestellt habe.
Gruß
SiemensmasterXXX
Euronics behauptet Apple kann erst wieder in 6 Monaten liefern, weil einige Fabriken zerstört wurden in Japan...
Also ich hab sehr unterschiedliche Informationen (Stand Freitag). Bei Gravis wurde mir gesagt, dass die von Apple einen Auftrag hatten das iPad am ersten Tag offen zu verkaufen. Sie bekommen diese Woche Nachschub, es sollen jetzt aber die Vorbesteller zum Zug kommen. Bei mStore gab's eine ähnliche Information, ich soll vorbestellen, die würden diese Woche Nachschub bekommen. Bei Cyberport wurde mir gesagt, dass es noch ungefähr 4-5 Wochen dauern wird. Und mein Apple Bestellstatus zeigt auf 22.April.
Aber sechs Monate glaube ich nicht. Apple produziert in China und Japans Fabriken betreffen zwar sehr maßgeblich die Speicherchips, die gibt es aber auch nicht nur dort.
22 April? Das ist ja interessant, wann hast du bestellt?
Ich hab am Freitag bestellt, aber nicht nachts sondern tagsüber erst und mit Kreditkarte.
Und da steht 22 April Lieferdatum oder Versendedatum? Bei den meisten hier steht wohl 26 April bei Lieferdatum
Ich habe immerhin :cool: den 25. April als Lieferdatum...
EDIT Nehme alles zurück :top:
Das meinte sharp auch eigentlich Versand am 15., Lieferung am 25. April.
Bei mir steht "Fast Ship (EMEA)" soll ja heißen, dass es von China kommt?
Bei meinem iPhone 4 letztes Jahr aus UK stand dasselbe dort und es kam trotzdem früher aus UK zu Bordelinx per UPS.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!