1:41 und 3.13 Uhr Bestellungen alles beim alten: 25.04
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Ist doch jedes Mal die gleiche Diskussion. Ob jetzt iPhone oder iPad bei jedem Launch wird sich über die hohen eBay Preise aufgeregt und über die, die die Geräte zu diesen Preisen kaufen. Das wird man wohl nicht wirklich ändern können. Angebot und Nachfrage eben.
Ich warte lieber etwas länger, bevor ich mich irgendwo anstelle. Muss aber zugeben, dass ich Freitag um 1.55h aufgestanden und fast verzweifelt bin. Ohne gültige Bestellung wollte ich nicht wieder ins Bett gehen. Und so war ich dann bis 3.08h am PC.
Ich hatte auch das Problem mit 1-Click und normal. Hatte beides diverse Male versucht und dann für die Normalbestellung eine Mail bekommen. Allerdings waren morgens dann zwei Bestellungen im System (1x One-Click und 1x Normal). Habe dann die 1-Click Bestellung storniert, weil eh nur 20 Minuten dazwischenlagen und ich eben keine Bestätigungsmail dafür bekommen habe. Aber die Stornierung wurde bestätigt.
Dann schaun wir mal und warten ab, wann der Status auf "Shipped" wechselt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Angeblich fängt Apple am Montag mit dem Versenden von online bestellten iPad 2 an.
Samstag und Sonntag werden die Bestellungen bearbeitet.
Dabei wird vermutlich chronologisch vorgegangen, wer also zuerst bestellt hat...
Diese Info habe ich von der gleichen Quelle, die mir auch verraten hat, dass die Online Bestellungen nicht um 2 Uhr morgens sondern vermutlich schon um 1 Uhr morgens losgehen. Kurz nach 1:30 Uhr war es dann soweit...Ich hoffe, dass deine Quelle Recht behält Im Endeffekt kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass die iPads wirklich erst ab dem 15.4 versendet werden. Dafür wurde dieser Zeitraum zu lange bei Bestellungen angegeben. Wieso sollte Apple mitten in der Nacht die Vorbestellungs-Aktion starten, wenn man genauso gut zwei Tage später mit dem selben Versandtermin bestellen könnte?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
irgend etwas scheint sich zu tun, ich habe am Wochenende sowohl den Onlinestatus einsehen können (15.04/25.04) wie auch eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, aktuell ist im Onlinekonto keine Bestellung mehr zusehen (DE wie auch US-Anmeldung).
Ein bischen seltsam ist das schon die 0180-er Apple Hotline sage etwas von "Systemumstellung" ??? und das es heute Nachmittag wieder zur Verfügung steht.sth70
-
Ich habe gerade mal geschaut: Meine Bestellungen sind alle noch online einsehbar und stehen jeweils mit dem Status "Merge In Tnst CZ Pra"
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich sehe meine auch noch. Not yet shipped
-
Hab gerade noch ein Ipad 2 black 16Gb Wi-Fi in Pb abgestaubt.
Ist noch eines da, am besten aber vorher anrufen (C& E Medienwelt, Rosenstraße 16, 33098 Paderborn, Tel.: +49 5251 14 77 55 0) , falls jmd aus der Nähe kommt. Lediglich 1mal noch vorhanden, und auch nur in oben genannter Ausstattung.:) -
Also ich hab ja laut Bestellbestätigung um 00:31 bestellt und auch gleich die mail erhalten.
Hat sich aber bisdato nichts getan.Fände es schon heftig wenn überhaupt keine Stückzahlen online verfügbar wären...
Aber wie gesagt... we will see
-
Ich sehe auch nur "Not yet shipped" Wäre schon schlecht, wenn das nur eine Vorbestell-Aktion war :flop:
„Merge In Tnst CZ Pra“ soll ja bedeuten, dass das Paket unterwegs ist von China nach Pag um dort irgendwie umverpackt zu werden oder so Nach 7 Tagen sollte es ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
die 0180-er Apple HotlineIn Zukunft solltest du die 0800er-Hotline nehmen, die hat dann auch dasselbe Menü. Nur zuhören, 2 Knöpfe drücken und schon bist du beim Support
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!