iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• hmm, Duisburg ist mir zu weit. Im Karlsruher / Mannheimer / Heidelberger Raum scheint es leider nichts mehr zu geben :/

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Heute bis 16h da.
    Nur ein Gerät pro Person, keine 64GB mehr.

-Andi-

Komm gerade von da. 32 GB keine da. 16GB und 64GB ja in schwarz.
    Hinter mir stand einer, der auch in TT gelesen hatte.

Habe mir dann ein 16GB geholt. Die haben Geräte für die SLK Damen reserviert in der Ecke liegen
    thx !!!

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Komm gerade von da. 32 GB keine da. 16GB und 64GB ja in schwarz.
    Hinter mir stand einer, der auch in TT gelesen hatte.

Habe mir dann ein 16GB geholt. Die haben Geräte für die SLK Damen reserviert in der Ecke liegen
    thx !!!

Jo, sorry, meinte 64GB inkl. 3G. Davon hatten Sie keine mehr.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Weiß einer zufällig, wie das mit dem Nachschub in den Apple Stores aussieht, bekommen die jetzt kleckerweise neue iPads?
    Laut Teltarif Twitter Account sollen die Stores jetzt täglich neue kleinere Lieferungen bekommen.

EDIT:
    Laut Apple Store Hotline können/dürfen sie keine Auskunft darüber geben, ob und wann neue Geräte eintreffen :(

• Schaut mal bei kleinen Elektromärkten wie Euronics nach, da konnte ich heute überraschend ein iPad 2 3G 32 GB schwarz ergattern. War für mich überraschend weil der Premium Reseller in Saarbrücken nichts mehr hat.
    Btw: 1:30h Online Bestellung storniert, wieder welche die nach oben rücken…

• Zitat

Original geschrieben von 997TT

Oh, ein Fachanwalt für Wirtschaftsrecht, den ich gut kenne, nimmt pauschal 600 EUR pro Stunde. ;)

Ich dachte es gäbe feste sätze nach den sich auch ein anwalt zu richten hat?!

Du kennst ja Leute ;)
    Wenn du Gott mal wieder siehst, grüß ihn Nett von mir.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• So, ich bin von meinem Ausflug zum Autohaus in Moers auch zurück.

Als ich dort war (ca. 12:45) gab es keine 64GB Modelle mehr, 32GB war nur noch in weiß verfügbar. 16GB gab es glaube ich noch in beiden Farben.

Da ich nicht weiß wielange dort geöffnet ist, hier nochmal eine Information für alle die sich dafür interessieren:
    Es kann nur mit Karte gezahlt werden, Barzahlung ist nicht möglich.

Ansonsten hat hier jemand geschrieben dass diese nicht mit den Leuten vom re:Store verbinden konnten. Bei mir hat es zwar ein paar Minuten gedauert, aber dann konnte man mich mit einem von ihnen verbinden (vermutlich mal kurz rüber gegangen und einen geholt) und es wurde sogar eines der Geräte zurückgelegt.

Edit: Laut Rechnung war der re:Store im Autohaus aus München, klingt für mich auch recht plausibel da in Bayern angeblich noch viele Geräte verfügar sein sollen.

• Das mit der Rechnung hat mich auch gewundert.
    Aber die waren schon vom re:Store in Duisburg, haben wegen der Smart-Cover auch auf diesen verwiesen.
    Mag evtl. ne zentral geplante und durchgeführte Aktion gewesen sein. Die anwesenden Jungs und Mädels waren zum Teil studentische Promoter.

Mal was Anderes: Schon krass, was für Ausmaße die ganze Geschichte bei eBay annimmt. Teilweise verlangen (man kann alles verlangen, was man bekommt ist eine andere Frage) die Geier 1.699€. ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich dachte es gäbe feste sätze nach den sich auch ein anwalt zu richten hat?!

Du kennst ja Leute ;)
    Wenn du Gott mal wieder siehst, grüß ihn Nett von mir.

Bei außergerichtlichen Streitigkeiten bzw. bei Vertrags-/Beratungsgeschichten darf der Anwalt einen beliebigen Stundensatz ansetzen, dem der Kunde aber voher explizit zustimmen muss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!