iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Mein schwarzes 32GB schwarz wird gerade synchronisiert.
    Media Markt Hamburg, leider absolut kein Zubehör vorhanden, werde mir das Smart Cover noch nachkaufen müssen.
    Haben aber wirklich erst ab 17:00 Uhr die Geräte ausgegeben.

Glück gehabt, kein Online-/ oder Apple-Store Stress :top:

• Ich kann es kaum glauben.

Soeben ein iPad 2 3G 32GB in weiß mit einem grauen Smartcover im Compustore Regensburg ergattert.

Ich war da um halb fünf mit ca. 30 anderen Wartenden.
    Laut Aussage des Mitarbeiters haben sie 50 Stück bekommen.
    Smrt Cover müssten auch ungefähr 5-10 von jeder Variante dagewesen sein.

Jetzt erstmal aufladen.

Gruß

PS: Das weiße sieht definitiv genial aus :)

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Media Markt Marburg: 15 Uhr da gewesen, ab 16 Uhr füllte es sich langsam. 5 Geräte da, hab ein schwarzes 3g mit 64GB :D

• Zitat

Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Sei doch froh, im Realsozialismus standen die Menschen für Brot, Milch und Zucker sowie Benzin an, das Schlangestehen fürs iPad ist dagegen pures Vergnügen.

naja, ich halte das auch für fragwürdig, denn es stößt diejenigen vor den Kopf die wirklich so ein Teil haben wollen und nicht nur die Dollar Zeichen in den Augen haben, wer das kauft nur um es ein paar Wochen früher zu haben ist selber schuld und gibt solchen "Personen" auch noch Nahrung

Iphone4 16GB T-Mobile

• wo die Nachfrage groß ist steigen auch die Preise.

Ich habe für mein Iphone auch hier im Forum geboten weil ich mich nicht in den Flieger nach England setzen wollte. Hat mich dann eben nen 100er mehr gekostet. Aber es wird ja auch keiner gezwungen jetzt zu kaufen.

coldman77

• Da hier immer wieder die Frage auftaucht ob eine 1Click Bestellung mit dem nicht versenden der Bestätigungsmail zusammenhängt.
    Ich weiß es auch nicht, aber es deutet viel darauf hin. Bei mir ist nämlich wie bei fast allen "1 Click - Bestellern" das selbe. Laut Apple Store Chat dauert es wie bereits auch erwähnt bis zu 24h. Und dann hat die Chat-Dame mich noch gefragt ob denn ein "Vielen Dank für Ihre Bestellung gekommen" ist. Daruafhin meinte ich nein aber eine erfolgreiche Durchführung der Bestellung inkl. der Bestellnummer. Darauf hin meinte die Dame wieder, dass dann sowieso alle in Ordnung sei.

So ich hoffe ich konnte (mich und) einige hier bisschen beruhigen. Die Bestätigungsmail wird scho noch kommen! :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Meine Story...

...Satrun Berlin Spandau, Nummern verteilt...wurden nacheinander abgearbeitet, hab aber nur 10 Geräte, ich war Nr. 17, lustigerweise nicht der einzige mit der Nr. 17, naja, da auch so nach und nach weniger modelauswahl war haben einige verzichtet, aber der letzte der eins bekam war mit der Nr. 16 bestückt..hmmm :-)

dann...

mstore Berlin Spandau, Schlange...hingestellt, Schlange beobachtet, ging gut weg...dooferweise wurden die Barzahler quasi bevorzugt...hatten ne eigene KURZE Schlange...

...unterm Strich, die müssen verdammt viele gehabt haben, ALLE die angestanden haben eins bekommen, am Ende meiner Anstehzeit hörte ich noch was von "64er sind ausverkauft", aber da standen noch einige andere modelle rum....(stand 18.10Uhr, Schlange zu dem Zeitpunkt kaum vorhanden)

...jetzt wird bei Apple storniert...oder soll ich es behalten und mich dann an jemandem bereichern der mir mehr dafür gibt? Marktwirtschaft und so ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Die Bestätigungsmail wird scho noch kommen! :top:

Und schon ist sie da:-) 8 Minuten nach dem Schreiben des obigen Posts :top:

Sollte ich vielleicht mal einen Post über den Versand des iPads verfassen;)

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Bei uns heute waren um die 15 Leute um 16:45 um den Apple Tisch versammelt. Danach gingen einige iPads in die Halle "spazieren" und wurden nie gesehen :flop:

Ich dachte mir trotzdem: 15 Leute, wird schon. Falsch gedacht: stolze 5 Stück waren für die wartenden noch übrig :D:D:D

Naja egal. Das schlimme ist ich glaube ich wurde mit 65 in der 50er Zone geblitzt. Was fürn Bußgeld müsste ich denn befürchten? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!