iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Ohne Vorbestellung bei Bense Münster:

2 Stunden gewartet, 50 Stück verfügbar. Ca 60 Leute in der Schlange. 32 GB schwarz in den Händen, freie Auswahl, Zubehör war auch da. Gab einen Apfel umsonst :D Nette Mitwartende, gut unterhalten und Foto für die Presse gemacht. War der 3. in der Schlange :D

Nur 1 Exemplar pro Person! Sehr vernünftig und gesittet abgegangen.

• Mein nicht Premium Reseller hat leider noch keine Lieferung bekommen, habe eben noch mal gefragt, wenn das bis nächste Woche nichts wird storniere ich den Auftrag und habe dann immer noch meinen Online Auftrag von heute früh.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Saturn Esslingen
    6 Geräte da

2 WiFi 16 GB
    2 3G 32 GB
    2 3G 64 GB

um 17h von allen Interessenten Zettl in einen Hut und Verlost !?
    auch der, der um 17h kam konnte mitmachen

Frust

• Kleiner Lagebericht aus Viernheim Media Markt:

Den ganzen Mittag war nix los, viertel vor Fünf standen plötzlich ca. 25 Leute um mich herum an der Info. Alle hatten reserviert! Keine Geräte ohne Reservierung, selbst die Smart Cover waren begrenzt. Fünf Minuten später war ich draußen, um 2 Ipads und ein Smart Cover reicher und um ca. 1.300 Euro ärmer.

[Edit by CR: Bietest Du das jetzt noch einmal im Fachforum an, gibts Urlaub für Deinen TT-Account]

Ich bin jetzt mal synchronisieren:-)

coldman77

• Euronics in Tettnang, halbe Stunde gewartet.

Ca. 1-2 von jedem Modell vorhanden, weißes 32GB mitgenommen und gerade am synchronisieren_ :D

Trialer

Rentenretter

• Media Markt in Muenchen-Pasing/Aubing. War 15 Uhr da und die erste Person. 15 Min spaeter kommt der Naechste, dann gefragt wieviele da sind. Als es hiess nur 6 Stueck da, direkt fuer 2 Stueck (jeder eines) ne Vorabrechnung machen lassen. Gereat jetst da und total happy (mit nem schwarzen Leder-Smartcover)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    um 17h von allen Interessenten Zettl in einen Hut und Verlost !?
    auch der, der um 17h kam konnte mitmachen

Frust

Nicht im Ernst, oder? Wie im Kindergarten... :D

• jetzt kommen die ersten nach hause und langsam gehen die ebay angebote los, ich find das echt zum kotzen, vielleicht sollte apple sagen 1 Gerät pro Person um diesen Schwachsinn zu unterbinden.

• Zitat

Original geschrieben von nikkinova
    jetzt kommen die ersten nach hause und langsam gehen die ebay angebote los, ich find das echt zum kotzen, vielleicht sollte apple sagen 1 Gerät pro Person um diesen Schwachsinn zu unterbinden.

Das nennt sich freie Marktwirtschaft. ;)

Sei doch froh, im Realsozialismus standen die Menschen für Brot, Milch und Zucker sowie Benzin an, das Schlangestehen fürs iPad ist dagegen pures Vergnügen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!