Die Reservierungskarten für die iPads, die vor den Stores verteilt werden, gehen lt. Tweets für 150-200 Euro weg. Wahnsinn...
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Das ist komisch:
Ich habe gerade, weil die Bestellung immernoch nicht im Kundecenter auftaucht das zweite iPad nochmal bestellt, diesmal manuell. Jetzt kam gerade nach ca. 1 Std die Bestätigungsmail.
Was jetzt?
Ist die heute morgen (1:48Uhr) getätigte Bestellung für das erste iPad, die zwar im Kundencenter steht, für die aber keine Bestätigung kam, nicht i.O. und wird irgendwann aus dem System gekickt? -
Hier in der aPple Abteilung werden gerade akribisch die Halter für die neuen ipads auf die Tische geklebt. Auf "aha, für die neuen ipads?" kam total genervt, "ab 17:00 Uhr!!!" zurück. Immer noch keine schlange, dafür verdächtig viele iPhone Besitzer die ständig auf ihr Display schauen
-
Jippi ich bekomm eins, grad beim Reseller nachgefragt
-
So, 17 Uhr ist um, was geht?
-
Ich hab meine zwei!!!!
-
Wahnsinn, das ging ja schnell!
-
Jetzt kommen bestimmt bald die ersten "Prepared for Shippment" Meldungen
-
komme gerade vom Media Markt Duisburg Marxloh no chance, hab da welche getroffen die schon im Centro waren um halb 2, die wurden schon weggeschickt LOL
crazy shit
-
Ohne Vorbestellung keine Chance. Haben die schon am Eingang gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!