iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von coldman77
    Hier gibt es nicht mal ein Schlange.

Na kein Wunder, nur für den Spass Schlange zu stehen kommt ja auch keiner. Ich habe hier auch die MMärkte angerufen, die haben ehh alles schon "verkauft".

Ich wette die Mitarbeiter verscherbeln die Geräte heute abend bei Ebay für eine kleine "Aufwandsentschädigung". :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich habe um 1:31 Uhr eine 1-Klick Bestellung gemacht, mit Bestätigungsnummer, die aber nie im Kundenprofil angekommen ist.

Um 1:48 habe ich eine zweite Bestellung probiert per manueller Eingabe, das hat nicht geklappt, dann per 1-Klick. Diese Bestellung ist im Kundenprofil, aber auch noch keine Mail...Beide mit von Rechnungsadresse abweichenden Lieferadressen.

Glaubst Du die fehlenden Bestätigungsmails haben was mit der 1-Klick Geschichte zu tun?

Gute Frage. In meinem Account steht die Bestellung mit voraussichtlichem Versanddatum drin. Aber per Email habe ich nichts bekommen.

Muss ja!

• Fahre gleich mal ins CentrO Oberhausen, dass iPad im Apple Store begutachten. Wer ist noch da?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Wie ist eigentlich die Prognose/Erfahrung für die nächste Zeit um ein iPad2 im Store zu kaufen?

Kommt jetzt erst mal gar nichts mehr, oder Tröpfchen für Tröpfchen? Heute habe ich abgeschrieben, denn ich hätte erst um 17:00Uhr da sein können, und um 15:30 standen im CentrO schon ca. 120 Leute...

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Man kann´s ja mal versuchen: "Biete Platz in iPad 2 Schlange: http://twitpic.com/4d3gpb/full "
    Quelle:Twitter

Den Feed habe ich auch gesehen. Aber ich glaube das war echt ein Scherz, denn in der Großaufnahme sieht man den Typen lachen, oder sollte es sowas echt geben??

• ich war um 16h in Offenburg im Media Markt, dort wurde eine Warteschlange eingerichtet und es standen schon über 10 Leute. Da ich bereits wusste, dass es das 16GB Wifi in schwarz nur einmal gibt und einer der Schlange es wollte bin ich wieder gegangen.

Ich habe heute Mittag den Bestand im System bei denen gesehen. Insgesamt 24 Stück, hauptsächlich die großen Modelle und die 16GB UMTS Version z.B. kein einziges mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!