Sorry, aber das wäre eine Frechheit, wenn die wirklich nur knapp 15 Stück bekommen hätten. Dann könnten sie es gleich sein lassen..
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Sorry, aber das wäre eine Frechheit, wenn die wirklich nur knapp 15 Stück bekommen hätten. Dann könnten sie es gleich sein lassen..Nach meinen Infos ist es aber leider wirklich so. SEHR geringe Stückzahlen!
-
Re: Re: CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Zwingt dich aber keiner oder?Nö. Das Event "Kaufen" ist ja bei Apple auch ganz schön. Also mit Leuten, die man vorher nie getroffen hat zu plaudern, schließlich sind die genauso behämmert wie einer selbst.
Mir geht es darum, dass stundenlang in der Schlange stehen keine Garantie ist überhaupt am Release Tag eines der begehrten Stücke zu ergattern. Mit dem Spektakel selber habe ich gar kein Problem ist halt Marketing (für die BWLer Stichwort "Kauferlebnis"). Leider kann das auch nach hinten losgehen, wenn man für den Release Termin zu wenige Einheiten anbieten kann.
Übrigens habe ich gerade noch meine Elektromärkte in der Umgebung (Rot/Blau/Gelb) angerufen, da sind bei fast allen die iPads schon gestern abend "verkauft" worden. Vorbestellung mit VOLLER Bezahlung bei persönlichem erscheinen. Einer macht heute Abend Event, wenn alle hereinstürmen, sicher mit Presse. Das ist schon ein bisschen dreist... Es waren übrigens pro Markt unter 20 Stk, deckt sich also mit der Vermutung 2 bis 3x jedes Model + x
-
Immer gleich die Antwort, du musst es nicht kaufen, haste wohl kein Geld zu, wieso liest du dann überhaupt hier mit sind ja langsam echt nervig!
Ich versteh, dass viele die ersten sein wollen/müssen, dass sie unbedinngt dabei sein wollen um einfach mal das ganze drumherum mitzuerleben usw. aber wenn dann manche "Kritik" äußern und den Kopf schütteln das es ja teilweise schon Krankhafte züge annimmt und die jenigen dann "doof angemacht" werden is klasse!!
Es soll Menschen geben, die eben nicht so verrückt sind und ALLES mitmachen und sich eben wundern, was andere alles anstellen wegen eines Ipads,Iphones oder was auch immer Apple rauswirft.
Ich geh davon aus, dass die Applelager voll sind, man aber künstlich einen Mangel an genügend Geräten hervorruft, damit genau das, was manche an den Tag legen ( und da veruteil ich niemanden!!! Jedem das seine.... ) einfach als Werbung hergenommen wird!! In den Medien kommt sicherlich auch wieder was über die Schlangen, dass gedränge und dem freudigen Applaudieren der Storemitarbeiter!! Damit sich der ein oder andere ( oder sehr viele ) sagen, oh gott, ich MUSS auch!!! Koste es was es wolle.
Alles soweit auch in Ordnung, wie geschrieben, jeder soll machen wie ers gerne hätte, andere dann aber, die eben nicht soooooo "extrem" sind doof anzumachen halte ich für nicht in Ordnung!
-
Hab mal den Support wegen der fehlenden Bestätigungsmail angerufen. Es kann bis 24h dauern, bis die eintrift. Aber meine Bestellung ist definitiv drin
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ich geh davon aus, dass die Applelager voll sind, man aber künstlich einen Mangel an genügend Geräten hervorruftDa liegst du gruendlich daneben. Sofern die Nachfrage ueberschaubar ist, sind die Geraete auch gut lieferbar. Aber offenbar gibt's hier Kapazitaetsengpaesse. War letztes Jahr beim HTC Desire doch auch so, das war monatelang teilweise nur wirklich schlecht zu bekommen, weil sie zu wenige Displays beibekommen haben und so die Nachfrage nicht befriedigen konnten. Das alles 2 Hausnummern groesser, und du bist bei Apple
-
Ich hatte ja heute morgen ominöser Weise auf einmal zwei Online-Bestellungen. Die zweite hab ich jetzt mal gecancelt - aber über die US-Store-Seite, die funktioniert wenigstens
-
Ich mache mich gleich auf den Weg nach Oberhausen Mal sehen wie es dort ausschaut
Wer nicht live dabei sein kann oder möchte, der kann sich gerne meine ab ca. 15Uhr hochgeladenen Fotos anschauen:
Twitter-Account "domme_blub"
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99 Übrigens habe ich gerade noch meine Elektromärkte in der Umgebung (Rot/Blau/Gelb) angerufen, da sind bei fast allen die iPads schon gestern abend "verkauft" worden. Vorbestellung mit VOLLER Bezahlung bei persönlichem erscheinen.
Das könnte stimmen. Habe in einem Elektromarkt einen Verkäufer mit handgeschriebenen Zetteln rumlaufen sehen. Nach kurzer Rücksprache wegen der Verfügbarkeit war dann z. B. kein "großes" Modell mehr verfügbar. Sieht nach "internen" Reservierungen (für ebay?) aus. Das fände ich allerdings extrem traurig, aber ist wohl menschlich.
-
Meine reservierung wurde auch nur auf einem "Zettel" notiert. Habe aber bisher zwei mal eine telefonische Bestätigung bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!