iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Bei meiner Bestellung kam keine Bestätigung azf der Website, dass der Kauf erfolgreich war. Aber der Warenkorb war danach leer. Nun weiss ich nicht wirklich, ob ich bestellt habe, oder nicht. Hatte noch jemand das Problem?

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Das sieht schonmal sehr gut aus.

Bekam auch gerade eine durch:

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Bei meiner Bestellung kam keine Bestätigung azf der Website, dass der Kauf erfolgreich war. Aber der Warenkorb war danach leer. Nun weiss ich nicht wirklich, ob ich bestellt habe, oder nicht. Hatte noch jemand das Problem?

SiemensmasterXXX

Wenn Du eine Nummer W95....... gesehen hast, dann vermutlich ja.
    Ansonsten musst Du wohl abwarten bis die Mail kommt bzw. bis wir wieder Zugriff auf den Bestellstatus haben. :(

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wenn Du eine Nummer W95....... gesehen hast, dann vermutlich ja.
    Ansonsten musst Du wohl abwarten bis die Mail kommt bzw. bis wir wieder Zugriff auf den Bestellstatus haben. :(

Ok. Beim zweiten Kaufversuch kam die Nachricht, dass die Karte nicht authorisiert werden konnte. Scheint also beim ersten mal zumindest bis zur Reservierung des Betrages auf der Kreditkarte gekommen zu sein.

SiemensmasterXXX

• Gerade mal mit meinem Kreditkartenanbieter gesprochen: Insgesamt zweimal wurde der Betrag an Apple autorisiert. Aber erst beim dritten mal, als ich mit einer anderen Karte bestellt habe, kam auch die Bestätigung. Ich bin jetzt mal gespannt, welche Bestellung funktioniert hat. Im Zweifel also auf die Mails warten.
    Aber jetzt erstmal fix ins Bett.

SiemensmasterXXX

• Es wird immer lustiger: Meine 1Click Bestellung wird nicht mehr angezeigt und im Bestellstatus steht auch nix vom iPad drin. Na toll...so ein Schrott. :mad:

Kommando zurück: Das iPad 2 steht jetzt im normalen Bestellstatus mit 2-3 Wochen Lieferzeit.

HURRAH :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!