iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Habe jetzt auch eine durchbekommen, jetzt hängt er im '"Processing", Deine Bestellung wird bearbeitet....... Wielang hat das bei euch gedauert?

Von den nicht 1Click Bestellungen ist bei mir KEINE durch, da wird teilweise bis zu 5 Minuten Processing angezeigt und dann kommt ein Error.

Ich muss sowieso bis morgen früh wach bleiben(Arbeit) aber wenn ich spätestens um 4 Uhr morgens nichts im Bestellstatus sehe, bestelle ich nochmals.

• Dann kommt man sich aber richtig "verapelt" vor. Man Man, was wird das wohl morgen werden. "Tod und Mordschlag" im Mediamarkt&Saturn Märtkten :D.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Interessant: laut Kundenkonto um 01:15 Uhr per 1-Klick bestellt, laut meiner Uhr um 01:57 Uhr :D

Meine 1Click Bestellung ist von 0:48 Uhr, dabei war es real 1:48 Uhr, also eine Stunde später.
    Spätestens gegen 3.20 Uhr müsste also der reguläre Bestellstatus etwas anzeigen und die Bestätigungsmail kommen.

• Ich denke mal, dass die 1-Klick durch sind, sonst gäbe es keine Web-Bestellnummer. Die "manuellen" gehen jedenfalls nicht: habe es nun fast 1 Stunde probiert und keine einzige hat es geschafft. Dann warte ich jetzt einfach mal ab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!