iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Dann beantwortest du dir die Frage ja schon selbst quasi.

Wenn du meinst das es bei Online Bestellung eh nicht kommt bis du weg bist, dann bleibt nur Laden :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ich kann mich nicht entscheiden ob

Wi-Fi + 3G 32GB oder 64GB.

welches bevorzugt ihr ?

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

• also ich denke das 32GB reichen, ich überlege schon ob ich 16 nehmen soll diesmal weil ich eigentlich gar nichts drauf geladen hab beim Ipad1 bis auf einschlafgedudel :p In diesem Itunes Store kaufe ich sowieso nichts, gebe kein Geld für Musik oder Filme aus, wenn dann leihe ich die aus aber hab schon ewig nichts mehr geschaut und so mußt du dir auch die Frage stellen was du mit dem Teil am Ende machst, ich surfe damit nur im Netz und schaue Bundesliga, da reicht eigentlich doch 16GB. 3G wollte ich aber unbedingt dazu haben, das kann man immer mal brauchen wenn man weg fährt.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ja kommt echt drauf an was man vor hat.

Wobei man ja Filme und Serien sowie Musik auch so draufpacken kann ohne das im Store zu kaufen.

Gibt mittlerweile gute DiVX Abspiel-Apps :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• ich bin auch noch am überlegen...
    3g brauch ich eigentlich nicht, gibt ja jetzt personal hotspot oder wie bei mir MyWi.
    die 120€ kann ich mir somit sparen da mein iphone eh immer dabei ist.

ich glaub es wird das schwarze 32gb wifi mit braunem smartcover.
    zumindest geplant,denn sowie ich mich kenne, sollte es morgen im applestore nur noch weisse 64gb +3g geben, wird das mit nach hause genommen. :mad:

auf alle Fälle bestell ich auch jetzt dann um 2:00 mal online.
    sollte ich morgen leer ausgehen, kommts dann nächste woche anderenfalls kann ich ja stornieren.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja kommt echt drauf an was man vor hat.

Wobei man ja Filme und Serien sowie Musik auch so draufpacken kann ohne das im Store zu kaufen.

Gibt mittlerweile gute DiVX Abspiel-Apps :)

Ich hab den alten VLC Player noch, der mittlerweile ja aus dem AppStore verbannt wurde.
    Hoffe der geht uneingeschränkt, hab das am iP4 noch nicht so getestet.

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• ich dachte es ist nicht möglich Filme auf dem IPad zu speichern. Da man nicht wie bei iOS oder Win, Ordner anlegen kann um dort die Filme zu speichern.

hat sich erledigt, stand etwas auf dem Schlauch

über iTunes jetzt hab ich´s :)

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!