...und die Lieferzeiten in Australien sind auch direkt auf "2-3 Wochen" gesprungen.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
iPad und Holz, passt zusammen wie Porsche und Jogging Hose, nix für ungut.Hey Alder! Hast du Problem?!
Wenn ich vom Training komme, sieht das genau so aus.. Und sonst kurze Schlabberhose, Turnschuhe und T-Shirt..
Aber Holz im 911er geht wirklich nicht.
-
Zitat
Kein "echter" Porsche Liebhaber holt sich Holz. Höchstens im Panamera oder Cayenne aber niemals im 911er. Ist ein absoluter Stilbruch. Ich sage ja nichts gegen das Holz aber Hightech und Holz, irgendwie beisst sich das.
Ähm naja, sehe ich nicht so, gerade Hightech und das Holz ist ja das interessante daran und wer sagt dass ein Ipad ein "Porsche" ist :confused: und kein Bentley,Panamera oder S-Klasse? Also nichts für ungut aber dieser Vergleich passt gar net zusammen. Die Symbiose aus modernen Materialien und dem altertümlichen Holz ist genau das gute, viele Designer Produkte heute verwenden gerade das!
Edelholz ist dafür perfekt geeignet, der neue Audi A8 hat genauso wunderbare Zebrano Ornamente, das wirkt fantastisch, das hat Stil, passt perfekt zum schwarzen Ipad wie braunes Leder auch passen würde.Das ist eine Frage des Stils und des Geschmacks, du bevorzugst eher die poppigen sportlichen Farben, damit kann ich gar nichts anfangen, bin zwar noch jung aber hatte schon immer einen Sinn für edle Sachen. Deswegen wollte ich das Ipad auch in schwarz mit braunen Leder
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen.Woher hast du diese Info?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ähm naja, sehe ich nicht so, gerade Hightech und das Holz ist ja das interessante daran und wer sagt dass ein Ipad ein "Porsche" ist :confused: und kein Bentley oder Rolls Royce? Also nichts für ungut aber dieser Vergleich passt gar net zusammen. Die Symbiose aus modernen Materialien und dem altertümlichen Holz ist genau das gute, viele Designer Produkte heute verwenden gerade das!
Edelholz ist dafür perfekt geeignet, der neue Audi A8 hat genauso wunderbare Zebrano Ornamente, das wirkt fantastisch, das hat Stil, passt perfekt zum schwarzen Ipad wie braunes Leder auch passen würde.Das ist eine Frage des Stils und des Geschmacks du bevorzugst eher die poppigen sportlichen Farben, damit kann ich gar nichts anfangen, bin zwar noch jung aber hatte schon immer einen Sinn für edle Sachen.
Selbst Bentley und Rolls Royce Kunden entscheiden sich für dunkle Holztöne bzw. für Carbon/Lack, Öko-Holzlook ist out. Mit 60 tendiert man dann natürlich zu etwas eleganteren Varianten, die dann vermutlich auch helles Holz aufweisen aber mit meinen 45 Lenzen bin ich mir für Holz...noch...zu schade.
Egal, wie ich schon sagte...jedem Tierchen...
Zurück zum Thema Bestellzeiten: Auch in den USA waren nach 1-2 Tagen Lieferzeiten von 2-3 Wochen angegeben aber die Versandmeldungen kamen dann nach höchstens 5 Tagen. Vermutlich berechnet das Bestellsystem die Lieferzeit aufgrund eines bestimmten Algorithmus, um zu kurze Lieferzeitangaben zu vermeiden.
Lassen wir uns einfach überraschen, die Spannung steigt.
-
Naja das weiss ich nicht, in jedem Luxus Auto und Boot wird Holz verbaut und Miniot bietet viele verschiedene Holzarten an, auch Edelhölzer folgen dann, wie Makassar Ebenholz, Vogelaugenahorn, ich nehme an du verstehst unter Ökoholz die gemeine Buche :p Ich bin zwar erst 30 aber selbst mir gefällt sowas wie Vogelaugenahorn oder Zebrano weils halt richrtig geil aussieht. Ein Schreiner dreckselte mir mal die Armaturen für meine Espressomaschine in Edelholz, das sieht fantastisch aus, aus Carbon wollte ich die nicht haben, hehehe Das Ipad ist für mich eher so ein Accessoire wie eine Uhr oder ein Feuerzeug, also nicht sowas sportlilches. Das heisst nicht dass ich keine Sportwagen mag und wenn es echte Carbon Inlays sind hat das auch was und bei einem Sportwagen gefällt mir persönlich auch besser die Carbon/Alu Inlays anstatt Holz aber das Ipad ist ja nichts sportliches irgendwie :p Ich würde sagen beides hat seinen Reiz und nichts ist schlimmer als ein giftgrünes oder pink farbenes smartcover
-
Bin immer noch am ueberlegen ob online oder via Store in Muenchen. Problem ist halt dass ich nur noch ca. 12 Tage da bin, ergo in knapp 2 Wochen wieder nach Namibia fliege, daher denke ich, dass ich die Shopvariante vorziehe.
Wie siehts eigentlich mit Movies auf dem Ding aus, kann man sich (ohne Genickstarre) problemlos Filme ansehen (z.B. im Flugzeug)?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Bin immer noch am ueberlegen ob online oder via Store in Muenchen. Problem ist halt dass ich nur noch ca. 12 Tage da bin, ergo in knapp 2 Wochen wieder nach Namibia fliege, daher denke ich, dass ich die Shopvariante vorziehe.Wie siehts eigentlich mit Movies auf dem Ding aus, kann man sich (ohne Genickstarre) problemlos Filme ansehen (z.B. im Flugzeug)?
Es gibt nichts Besseres als das iPad zum Filme sehen im Flugzeug. Bei ca. 30% Displayhelligkeit, im Flugzeug oft ausreichend, wenn die Beleuchtung aus ist(Langstreckenflüge), hält der Akku sogar über 10 Stunden beim Video gucken.
Du musst nur sicherstellen, dass Du irgendwas hast, wo das iPad drauf steht und wo es nicht umkippen kann.
Beispiel: Smart Cover oder, absolut genial, Belkin FlipBlade. Das Teil ist wirklich klein und hält das iPad bombenfest, auch das iPad 2.
http://www.amazon.de/Belkin-Fl…TF8&qid=1301000373&sr=1-1 -
Machs doch wie ich, bestells heut Nacht und wenn du morgen im Store eins bekommst stornierst die Online Bestellung wieder.
Sollte es dafür wieder erwarten dann schon zu spät sein, wird mals hier mit kusshand los oder schickts zurück. -
Naja bis das eintrifft bin ich wahrscheinlich schon wieder weg. Und doppelt bestellen will ich auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!