ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Beim Smart Cover steht jetzt schon eine Lieferzeit von 2 -3 Wochen auf der Apple Homepage. Ich glaube beim iPad wird es auch nicht besser aussehen...
Die war noch nie anders
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Smart Cover steht jetzt schon eine Lieferzeit von 2 -3 Wochen auf der Apple Homepage. Ich glaube beim iPad wird es auch nicht besser aussehen...
Die war noch nie anders
Die roten gibt's aber tatsaechlich (noch) nicht zu bestellen, alle anderen Farben sind waehlbar. Schade, ich hatte auch das rote ins Auge gefasst.
Nur komisch, dass sowohl Dock, als auch die meisten Smartcover in den USA innerhalb von 24h versandfertig sind
Das wird sich alles morgen gegen 2h ändern
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
Nur komisch, dass sowohl Dock, als auch die meisten Smartcover in den USA innerhalb von 24h versandfertig sind
Das wird sich alles morgen gegen 2h ändern
Die Lieferzeiten werden sich anpassen, keine Frage.
Ipad Vorbestellung
Hallo
Eben Anruf von unserem MediaMarkt in Braunschweig, wo ich mich vor einer Woche auf die Vormerkliste hab setzen lassen. Mein Wunschgerät steht Morgen reserviert ab 17 Uhr zur Verfügung.
Da kann ich mir ja die Bestellung heute Nacht schenken.
gruss
Beim australischen Start sind sie auch mit 2/3 Wochen gelistet
Klick
Nicht das sich am Ende jemand Hoffnung auf 24 Std Lieferung macht
Wobei man dazusagen muss, dass ale das iPad 2 betreffenden Produkte eine Lieferzeit von 2-3 Wochen haben.
Selbst das Dock und diverse Cover, die in den USA atm sofort lieferbar sind.
Komisch.
Vergesst die angegebenen Lieferzeiten, ich habe gerade eine Versandmeldung von Apple erhalten, mein Smart Cover Leder schwarz, bestellt gegen 16 Uhr, wurde vorhin versandt und trifft voraussichtlich morgen bei mir ein.
Die Lieferzeiten stimmen also momentan definitiv nicht.
@ 997TT
Stand in der Bestellbestätigung auch noch was von einer Lieferzeit von 2 -3Wochen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!