ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Wir können es, sonst würden wir ja wohl kaum zum 2. mal mindestens 500€ dafür ausgeben.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Viele stellen sich nicht nur an um als erster ein neues Produkt zu haben,
sondern einfach nur um "Dabei" zu sein.
Nennt sich Gruppenzwang
Ist halt einfach auch ein Fantreffen der Applejünger.
Soll ja auch so sein,man lernt neue Leute kennen und hat a "Gaude"
Warum gehen 10000 ins Fussballstadion,wenn das Macht eh im Fernsehen übertragen wird? -
Zitat
Original geschrieben von macelos
Warum gehen 10000 ins Fussballstadion,wenn das Macht eh im Fernsehen übertragen wird?sauf.....ehh trinken, evtl. schlägern,weg von der Frau?
-
Zitat
Und ich frage mich: Wie kann es einen Hype um das IPad 2 geben? Oder: Wir kann man so däml... sein sich dafür anzustellen? Ach ja, grundsätzlich nie dagewesene Features die man unbedingt als erster sehen muss. Oder damit gesehen werden muss?Ich denke soviel Hype gibt es doch gar nicht, wart doch erst mal ab, es ist ganz normal bei einem neuen Produkt. Damit gesehen werden soll man sowieso nicht, viele haben das Ipad immer nur daheim. Mein Grund pro Ipad2 war, es ist dünner und ganz wichtig, es ist schneller! Endlich das Schachbrettmuster weg was mich immer nervte! Da kann man schonmal 250 Euro dafür bezahlen denke ich.
ZitatWir können es, sonst würden wir ja wohl kaum zum 2. mal mindestens 500€ dafür ausgeben.
Minus deinem alten Gerät oder willst du mit 2 Ipads ausgestattet sein wovon eines langsamer ist :p
-
mich wird das neue effektiv dieses Jahr "nur" 197 Euro kosten. Das SmartCover geschmeidige 18 Euro. Warum? Für das iPad1 16GB, 3G habe ich 402 Euro bei eBay bekommen. Für mein Case habe ich 21 Euro bekommen. Zudem hab ich den Dock noch für nen 10er an den käufer rausgehauen. Ich hatte den Dock nur 2-3x benutzt...
Ah übrigens... letztes Jahr hab ich nichts für mein iPad bezahlt.... bzw. refinanziert. Wie? Ich sag nur Connection Kits. ,)
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
mich wird das neue effektiv dieses Jahr "nur" 197 Euro kosten. Das SmartCover geschmeidige 18 Euro. Warum? Für das iPad1 16GB, 3G habe ich 402 Euro bei eBay bekommen. Für mein Case habe ich 21 Euro bekommen. Zudem hab ich den Dock noch für nen 10er an den käufer rausgehauen. Ich hatte den Dock nur 2-3x benutzt...Ah übrigens... letztes Jahr hab ich nichts für mein iPad bezahlt.... bzw. refinanziert. Wie? Ich sag nur Connection Kits. ,)
Hast du prima gemacht *taetschel*
-
das smartcover in Leder und Incipio case werde ich wohl auch komplett 1:1 gegen das Vaja Mamut Case "tauschen" :p
-
Nur zur Info:
Der Apple Store in München am Marienplatz hat morgen (25.03.11) von 15-17 Uhr geschlossen, damit die Mitarbeiter den Verkauf des neuen Ipads vorbereiten können.
Diese Nachricht steht im Schaufenster des Apple Stores in der Münchener Innenstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Warum eigentlich zu einer so unmenschlichen Zeit wie 2:00 Uhr?
Damit die Appleseite nicht zusammenbricht, da ja "normale" Menschen schlafen müssen, da sie am nächsten Tag ja zur Arbeit müssen?
Und wenn man um 2 bestellen sollte, rein hypothetisch jetzt mal ;), wird das Gerät dann auch noch nachts von FedEx abgeholt und gebracht? Weil sonst müsst man ja noch mal nen Wochenende warten...Apple will vor allem Stammkunden, das sind die mit Apple ID, zuerst "bedienen".
Die Auslieferung der Geräte dürfte erst am Montag erfolgen, im Shop dürfte dann wohl selbst in den ersten 10 Minuten nach Verkaufsstart Online 3-5 Tage bzw. 1-3 Tage Lieferzeit stehen.
So war es jedenfalls in den USA.Also vor Mitte nächster Woche sollte keiner mit seinem iPad 2 rechnen...wenn man online bestellt.
Es kann aber natürlich sein, dass das eine oder andere Gerät Montag oder Dienstag eintrudelt. -
Beim Smart Cover steht jetzt schon eine Lieferzeit von 2 -3 Wochen auf der Apple Homepage. Ich glaube beim iPad wird es auch nicht besser aussehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!