iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ich verstehe nicht, warum Apple den Verkaufsstart auf 17 Uhr gelegt hat, warum nicht gleich morgens ab 9/10 Uhr??

da ist schon viel drüber spekuliert worden... so hat man halt nachmittags große Schlangen vor dem Store, und kommt mit Live-Berichten in die Abend-Nachrichten (die in den USA viel mehr Beachtung finden als bei uns), außerdem sind die ipads vermutlich in 3 Studen leerverkauft, und dann kann der Laden halt schließen ohne den ganzen Tag Kunden abweisen zu müssen...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen ... außerdem sind die ipads vermutlich in 3 Studen leerverkauft, und dann kann der Laden halt schließen ohne den ganzen Tag Kunden abweisen zu müssen...

Das dauert keine 3 Stunden, dafür sind die Stückzahlen zu niedrig. Die Dinger werden am Freitag angeblich von "Apple-MA" zu den Apple Stores und Premium-Resellern gebracht. :D Die neuen Hüllen sind hingegen heute schon angekommen.

Edit: Info vom CentrO

• Zitat

Ich finde es peinlich in der Schlange zu stehen, um sich so ein Gadget kaufen zu dürfen. Das habe ich erlebt, als ich im Centro in der Schlange stand, um ein Simlock freies iPhone4 zu kaufen. Die Leute gingen alle kopfschüttelnd vorbei, bzw. wunderten sich, warum wir in der Schlange standen. War ein komisches Gefühl. Mache ich auch nie wieder

Genau deswegen würde ich sowas auch nie machen, richtige "nerds" und "geeks" wie in den USA sind bei uns ja sowieso eher selten, aber wenn man in so einer Schlange steht da kommt man sich eh vor wie ein nerd. Deswegen bevorzuge ich immer den Postweg oder nicht Apple Stores. Ich habe ja meines quasi vorbestellt in dem Geschäft, also einen Auftrag geschrieben, deswegen gehe ich davon aus dass man das vielleicht sogar erst am Samstag holen kann oder vielleicht doch früher als 17 UHr :D

Zitat

Die Dinger werden am Freitag angeblich von "Apple-MA" zu den Apple Stores und Premium-Resellern gebracht.

Ich hoffe und denke doch mal dass die nicht Premium Reseller die Geräte auch bekommen am Freitag, wäre ja schlimm ;)

Iphone4 16GB T-Mobile

• Wie sollen sich lange Schlangen bilden, wenn der Laden schon längst auf hat? :D
    Das wird einfach nur eine" Massenkeilerei", oder die machen den Laden um 16:50 Uhr zu und dann wieder auf. Ich möchte jedenfalls dort weder arbeiten noch mich um ein iPad 2 "prügeln" müssen ;-)

Was Apple da treibt ist Schwachsinn hoch 10: künstlichen Hype & Schlangenbildung um ein Gerät mit Facelifting. Aber egal, man kann ja bequem online ordern.

• Es wird wie beim iPad1 3G in USA gemacht. Dort kam es auch erst am Mittag in den Verkauf. Der "normale" Verkauf ging weiter und draußen wurde eine Schlange... die immer länger wurde... produziert.
    Das wird hier auch so sein. Die Stores werden weiter laufen und alle die ein 2er haben wollen, ab in die Schlange! - Mit Security etc.ppp wird das schon funktionieren.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ich verstehe nicht, warum Apple den Verkaufsstart auf 17 Uhr gelegt hat, warum nicht gleich morgens ab 9/10 Uhr??
    Ich werde mich bestimmt auch nicht vor einen Apple Store stellen, dann warte ich lieber ein paar Tage/Wochen - so wichtig ist es nun wirklich nicht!

Vielleicht auch um dem gewöhnlichen 9-to-5 arbeitenden Fussvolk die Gelegenheit zu bieten ein "2-pad" zu erhaschen ohne gleich einen ganzen Tag Urlaub dafür nehmen zu müssen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich frage mich, warum man sich das mit dem lokalen Apple Store antun will? Klar, man könnte eines der ersten Geräte erwischen und gleich mitnehmen aber dieser Stress und der Zeitverlust... :confused:

Online im Apple Store ist das iPad 2 gleich bestellt und mit etwas Glück ein paar Tage später beim Empfänger. Einfacher und komfortabler geht es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber egal, man kann ja bequem online ordern.

Warum eigentlich zu einer so unmenschlichen Zeit wie 2:00 Uhr?
    Damit die Appleseite nicht zusammenbricht, da ja "normale" Menschen schlafen müssen, da sie am nächsten Tag ja zur Arbeit müssen? ;)
    Und wenn man um 2 bestellen sollte, rein hypothetisch jetzt mal ;), wird das Gerät dann auch noch nachts von FedEx abgeholt und gebracht? Weil sonst müsst man ja noch mal nen Wochenende warten...

• Und ich frage mich: Wie kann es einen Hype um das IPad 2 geben?
    Oder: Wir kann man so däml... sein sich dafür anzustellen?
    Ach ja, grundsätzlich nie dagewesene Features die man unbedingt als erster sehen muss.

Oder damit gesehen werden muss?

Na ja ihr macht das schon.

Aber was wenn euch keiner um das Ding beneidet, weil er nicht weiss was er damit ANFANGEN sollte?

So genug getrollt. Ich bin ja selbst Iphone Fan. Aber dies Ding kann ich so gar nicht verstehen.

Bin also nicht dabei

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Uns interessiert nicht, ob du etwas damit anfangen kannst. Wir können es, sonst würden wir ja wohl kaum zum 2. mal 500€ dafür ausgeben. Denk doch einfach mal nur einen Moment nach! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!