Also wenn der Gutschein dafür auch gilt dann werde ich bevor ich los fahre um das Ipad2 abzuholen es auch erstmal im Promarkt Online Shop probieren, auch wenn ich dann unter Umständen lange warten muß aufs Ipad2 aber 100 Euro ist schon ein Wort und so von Abhängig bin ich jetzt net davon. Ich fürchte dass da wieder im KLeingedruckten steht dass Apple Produkte ausgescghlossen sind oder sowas.
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Auf meinem Auftrag steht 698,99€ für das 32GB 3G
Ich habe meinen Auftrag von notebook.de bekommen, also nicht direkt von Apple. Dann storniere ich das wieder, ich bezahle auf keinen Fall mehr als im Apple Shop dafür verlangt wird. Mal abwarten, denn die Preise sollen angeblich erst einen Tag vorher von Apple bekannt gegeben werden.
-
Die haben die schon, er hat das so aus dem PC rausgesucht.
Steht auch alles relevante bei der Beschreibung drin, das deckt sich ja auch mit den 699€ die SynTom gepostet hat, das sind die ursprünglichen iPad 1 Preise. -
Also 2 Händler haben mir gesagt dass die Preise erst einen Tag vorher bekannt gegeben würden. In den USA kostet es 729 dollar, könnte also sein dass Apple den Preis 1:1 übernimmt. Wenn das alte Ipad1 699dollar kostete dann wäre es jetzt logisch dass die bei uns 729 Euro kosten würden. Ich weiss aber nicht mehr wieviel das Ipad1 in den USA gekostet hat, also die 32GB 3G Version
-
Lassen wir uns also überraschen ob es nun 699€ oder 729€ kosten wird
Es steht hier zumindest mal so drauf, ändenr kann es sich ja immer noch dann. -
ja wünschen würde ich es mir deswegen war ich ja so verärgert weil es auf einmal hies 729 von manchen Händlern. Wie es kommt, ich zahle sowieso nicht mehr als die Preise im Apple Shop, alles andere wäre verrückt, deswegen rege ich mich immer wieder über Leute auf die 1000 Euro auf ebay für ein Ipad2 bezahlen um es eine Woche vorher zu haben, so toll ist das Ding auch nicht
-
Im re:Store Oberhausen hat man mir Freitag, 17h genannt. Im Apple Store hingegen 10h. Reservierungen werden keine entgegengenommen. Schade eigentlich ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ja wünschen würde ich es mir deswegen war ich ja so verärgert weil es auf einmal hies 729 von manchen Händlern. Wie es kommt, ich zahle sowieso nicht mehr als die Preise im Apple Shop, alles andere wäre verrückt, deswegen rege ich mich immer wieder über Leute auf die 1000 Euro auf ebay für ein Ipad2 bezahlen um es eine Woche vorher zu haben, so toll ist das Ding auch nicht1. Die 64GB Variante wird teilweise schon deutlich über 1000 EUR gehandelt.
2. Ich muss Dich enttäuschen: Es IST wirklich toll.
Mal im Ernst: Ob das iPad 2 nun 699 oder 729 EUR kostet, dürfte doch eigentlich wurscht sein, oder?!
Mehr als im Apple Store würde ich aber auf KEINEN Fall dafür bezahlen, das ist fast schon Wucher. eBay ist eine andere Geschichte.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Händler in Deutschland Geräte zurückhält, um sie dann bei schlechter Lieferbarkeit zu einem höheren Preis zu verkaufen.
Das erinnert mich ein wenig an das iPhone 4: Da gab es FREIE Geräte direkt von Apple in einer Woche und ein Bekannter hat sich eine 32GB Variante bei einem Online Händler für satte 849 EUR bestellt. Wie kann man nur SO blöde sein?! -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also 2 Händler haben mir gesagt dass die Preise erst einen Tag vorher bekannt gegeben würden. In den USA kostet es 729 dollar, könnte also sein dass Apple den Preis 1:1 übernimmt. Wenn das alte Ipad1 699dollar kostete dann wäre es jetzt logisch dass die bei uns 729 Euro kosten würden. Ich weiss aber nicht mehr wieviel das Ipad1 in den USA gekostet hat, also die 32GB 3G VersionNur zur info für dich... auch das erste iPad hat in den USA nicht 699 sondern 729 gekostet
Hier eine Rechnung von mir für das 16GB 3G aus dem Apple Store... für $629
Bedenkt... in den USA kommen noch die TAX hinzu (siehe Rechnung)
-
vllt. hat wer von euch Interesse:
Große Übernachtung im CentrO direkt vor dem Apple Store in Oberhausen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!