iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Das mit Köln betrifft lediglich die Zollabfertigung vorab. Das wird gemacht, um das ganze zu beschleunigen. Ansinsten würde die Ware noch eine Woche hier rumliegen, bis der Zoll endlich aus den Hufen kommt.

Jetzt wartet die Lieferung auf einen freien Slot in einem der nächsten Flieger. Ich denke mal, mit viel Glück habt Ihr dir Geräte bis Ende der Woche.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das mit Köln betrifft lediglich die Zollabfertigung vorab. Das wird gemacht, um das ganze zu beschleunigen. Ansinsten würde die Ware noch eine Woche hier rumliegen, bis der Zoll endlich aus den Hufen kommt.

Jetzt wartet die Lieferung auf einen freien Slot in einem der nächsten Flieger. Ich denke mal, mit viel Glück habt Ihr dir Geräte bis Ende der Woche.

Da stimme ich dir nicht zu:

Zitat

Letzter Standort: Koeln, Germany, Sonntag, 10.04.2011

Köln heißt für mich Köln :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Heute morgen (Ortszeit) gingen bereits zwei Maschinen von Hong Kong ueber Dubai nach Koeln, morgen nachmittag gibt's auch noch eine.

06:55 Uhr Ortszeit Hong Kong ist uebrigends 00:55 Uhr deutscher Zeit. Das wiederum passt ganz gut zu den Scans in Koeln, 15 Stunden spaeter koennte die Maschine auch mit einem Zwischenstop ueber Dubai da sein.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da stimme ich dir nicht zu:

Köln heißt für mich Köln :cool:

Dann musst Du aber auch lesen, was in Köln passiert ist, und Dein bzw. unsere iPads sind nunmal jetzt nicht in Köln.
    Auch wenn das keiner hier glauben will, es betrifft die Zollabfertigung vorab, wie schon vorige Seite erörtert.
    Aber ich freu mich gerne mit euch mit ;)

• Vlt ist es wirklich etwas unglücklich ausgedrückt :)
    Bin auch immer optimistisch...
    ...aber anscheinend ist es wirklich nicht in Köln.

Auch wenn dort steht Köln... :)

Aber vlt haben wir ja Glück und es ist doch schon in Köln :D

KLICK

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

KLICK

Oh bitte nicht, bei so einer Sendungsverfolgung bekomme ich bestimmt nen Herzinfarkt :eek: :D

• heute stand noch, dass es am 14. geliefert wird. hetzt nix mehr :confused:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, klar! Sofern Originalpreis.

mag sein aber die 40 Liter Diesel + Baegel + Tee "müssen" wieder rein kommen :D .

Obwohl das Sightseeing in Dresden (nach 25 Jahren) hatte auch schon was, ich habe gleich mal mit meiner Frau und Tochter einen Wochenendtripp besprochen.

sth70

• Zitat

Herne-Boernig, Germany 11.04.2011 7:48 Ankunfts Scan

kommt wohl heute noch nicht bei mir an oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!