Bei mir siehts anders aus :confused:
ich denke, deins hinkt hinterher oder doch meins?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir siehts anders aus :confused:
ich denke, deins hinkt hinterher oder doch meins?
Bei mir steht auch das gleiche. Ich hoffe auf morgen.
Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit UPS, aber bei mir steht das selbe wie bei SiemensmasterXXX!
Allerdings steht oben noch:
Letzter Standort: Koeln, Germany, Sonntag, 10.04.2011.
Daher könnte es ja schon in Köln sein. Aber da der Abfahrts Scan fehlt, wohl eher nicht...
Bei mir das gleiche, nur hab ich noch dazwischen:
Chek Lap Kok, Hong Kong 10.04.2011 4:58 Abfahrts Scan.
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Daher könnte es ja schon in Köln sein. Aber da der Abfahrts Scan fehlt, wohl eher nicht...
Ich glaube eher, dass der entsprechende Eintrag im Log fehlt. Das Paket liegt nicht "einfach so" ewig irgendwo rum.
Der aktuelle Log bei UPS sieht für mich auch eher so aus, als ob die Sendung bereits in Köln ist. Es wäre nicht das erste mal, dass ein Scan online bei UPS nicht auftaucht. Der nächste Eintrag im Log wird wohl das Rätsel lösen. Warten wir es ab.
SiemensmasterXXX
Liefersituation entspannt sich.
Das steht jetzt auch bei mir Was sollte die Geschichte mit Köln, dann doch Hong Kong, dann wieder Köln... alles nur damit mein Blutdruck hochgeht oder was
EDIT:
Hab eben eine Mail von UPS wegen irgendeiner Verzögerung bekommen:
ZitatGrund der Verzögerung: PACKAGE DATA PROCESSED BY BROKERAGE. WAITING FOR CLEARANCE Behebung der Ausnahme: RELEASED BY CLEARING AGENCY. NOW IN-TRANSIT FOR DELIVERY (RESOLUTION)
Das ist doch keine Verzögerung, für mich hört es sich gut an oder?
Warum steht kein voraussichtliches Lieferdatum mehr da? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!