Wir wollen immer Screenshots sehen :p
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Habe auch soeben Versandbestätigung erhalten !
Es bewegt sich was! Suuuuuupi
-
so, hab nun auch endlich mein 64GB 3G in weiss erhalten vorbestellt beim Re-Store :top:
klasse Teil, einfach Hammer!
-
Meins wurde auch heute versandt, liegt aber noch in iPod City - Shenzen:)
Wird schon noch zehn Tage sowas dauern denk ich mal. :mad: Aber immerhin kommts eher als erwartet :top: -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Wir wollen immer Screenshots sehen :pMeine Versandbestätigung habe ich auch bekommen. In der Nacht 3 Uhr deutscher Zeit bestellt.
-
Meins ist auch versendet
-
Mich würde interessieren ob die neuen Geräte aus Shenzen auch noch den bleeding Bug aufweisen.
-
..versendet!
-
Ich habe ja insgesamt vier Bestellungen ausgelöst für meine Abteilung. Alle mit einem Abstand von wenigen Minuten. Natürlich jeweils mit dem Apple Account der Kollegen. Drei Bestellungen waren jeweils über 2 iPad und eine über eins.
Eine der 2 iPad Bestllungen ist heute Versand, zwei stehen auf prepared und die mit dem einen noch auf "Not yet shipped".
Also irgendwie ist da kein einheitlicher Faden zu erkennen. Aber Hauptsache es geht langsam mit dem Versand los.SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Mich würde interessieren ob die neuen Geräte aus Shenzen auch noch den bleeding Bug aufweisen.
Das haben die 100%-tig alle, mal mehr mal weniger.
Glaub nicht das Apple da derweil groß was ändert dran.Wenns bei dir so schlimm ist lass es halt tauschen wenn welche da sind bis du eins hast wo es für dich ok ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!