iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mir wurde am Releasetag gesagt es kann nicht reserviert werden. Aber gut, was ich halt nicht verstehe, wenn man das Gerät unbedingt will, geht man halt vor die Haustür und kauft es sich im Shop. Natürlich kann ich atm nix über die Verfügbarkeit aussagen, da aber noch Zeug in Münchner Shops da war sollte jetzt auch nich hier und da was rumliegen...

Ich war ja einer der 2Uhr Online-Besteller, und es ging jetzt um ein Gerät, dass ich mir nach Tagen über die 21Uhr Bestellung reservieren konnte. Wenn ich eines hätte haben wollen in München, wäre 1h Std. vorher da sein Schwachsinn gewesen, dann wäre ich irgendwo nach 500 Meter gestanden und weit entfernt vom allerletzten verfügbaren Gerät. Auch heute klare Aussage: Keine Reservierung, kein iPad. Die Russin hinter mir wollte nämlich mein Gerät haben, das gerade an die Kasse gebracht wurde :D

• Hallo,

bei meinem Bestellstatus hat sich zwar nichts getan, aber dafür kam heute Nacht folgende Mail:

Frage mich zwar, weshalb ich eine Postsendung nicht tracen kann, aber das ist mir nicht so wichtig. Ich bin gespannt, wie und vor allem wann es weiter geht.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Vor einer Stunde wollte ich ein 64GB 3G in Weiß in Dresden reservieren. War das einigste verfügbare. Bis ich die Bestellung ausführen wollte war es wohl schon verkauft. Nun ist der Shop leer. :rolleyes:

Momo

• Apple iPad2: Derzeit zwischen 2,4 und 2,6 Millionen iPad 2 ausgeliefert
    07.04.2011 8:09 von Baris B.

Wenn man sich derzeit nach den Angaben der Markbeobachter von Digitimes richtet, verläuft die Auslieferung des iPad 2 von Apple bislang ausgezeichnet. Bei den Lieferungen wurden bisher alle Erwartungen des kalifornischen Unternehmens übertroffen. Glaubt man den Zahlen von Apples Touchpanel-Herstellern, dann haben die Auslieferungszahlen für Apples neues iPad 2 bereits die Zahlen des Vorgängermodells übertroffen.

Für den Monat März hat Apple zwischen 2,4 und 2,6 Millionen iPad 2 in Auftrag gegeben. Für die kommenden Monate soll Apple eine Liefermenge von 4 bis 4,3 Millionen iPad 2 angepeilt haben. Für das zweite Quartal 2011 prophezeien die Marktbeobachter für die Monate zwischen April bis Juni, eine Gesamtmenge von über 12 Millionen iPad 2. In Deutschland sieht es nicht anders aus, denn die Nachfrage hierzulande steigt immens. Obwohl die Wartezeit sank, muss ein Interessent eines iPad 2, eine Wartezeit von mindestens zwei bis drei Wochen in Kauf nehmen.

Ende März hatte Apple seiner Kundschaft einen Reservierungsservice für die Apple Stores eingerichtet.

http://www.apfelcenter.de/ipad…pad-2-ausgeliefert-11046/

• Woler

Wenn der Artikel stimmt, dann sag mir mal, wer dann überhaupt noch ein Motorola Xoom oder ähnliches kauft?! :D

Das ist ein vernichtender Bericht für die Konkurrenz von Apple! :D:) :top:

Liebe Grüße Andreas

• harlekyn

Danke für den Link!

Ich denke Android wird es ähnlich gehen bei Marktstart ...

Auch wenn alle immer über Apple schimpfen, so wirklich kommt niemand an Apple und seinen Produkten vorbei! :D

Und das iPad2 ist der beste Beweis dafür ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Langsam bin ich es Leid auf das blöde iPad zu warten :flop: An wen soll ich es abtrete? ;):D

Apple hat es geschafft, vor der überwiegenden Konkurrenz das iPad 2 "rauszubringen" :rolleyes: Das ist eher nur Marketing, das iPad 2 ist praktisch verschoben auf unbestimmte Zeit, die paar iPads 2 die im Umlauf sind, können auch als Feldtestgeräte angesehen werden :rolleyes:

• Mal ne andere Frage, da ja der neue HDMI Adapter (Apple Digital AV Adapter) im Apple Online Store nur eine Versanddauer von 24h hat, ist dieser in den Apple Store zufällig vorrätig. Samstag würde ich nämlich nach München kommen.

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Oh man hab gerade rumtelefoniert, von meiner Variante haben alle nur das schwarze vorrätig :mad: Ist das weiße denn soviel beliebter? Gibt es Statistiken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!