iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Ja, das heißt laut mehreren Infos, dass die Geräte am 15 April aus China versendet werden. Daher auch die lange Zeit zwischen Versand und Lieferzeit. Es geht wohl nicht direkt zu dir, sondern zu einem europäischen Verteilungscenter. Aber ob das jetzt alles so hundertprozentig stimmt weiß wohl niemand.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Du kannst davon ausgehen, dass spätestens um 21:10 alle iPads weg sind. Die beliebten Modelle um 21:04 :(

Welches sind denn die "beliebten" Modelle?

-And-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Soweit ich feststellen konnte, waren es die 16er schwarz mit und ohne 3G. Danach die weissen.

Seh ich auch so! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Bei mir hat soeben ein Mitarbeiter vom MM Regensburg angerufen und meinte, dass mein unverbindlich reserviertes "iPad 2 3G 32GB weiß" nun im Laden abholbar wäre.

Da ich aber schon eins habe, steht es nun also in eben jenem MM zum Verkauf.

Höchstwahrscheinlich haben sie auch noch andere Modelle bekommen.

Vllt. hilft diese Info ja jemandem ;)

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• So wie sich das hier anhört bekommen die Offline-Reseller ja immer mal wieder eine kleine Charge von iPad 2 rein.
    Wie sieht das denn bei den Onlinehändlern aus (Cyberport und wie sie alle heißen...)?
    Gibt es da eigentlich auch schon Versandmitteilungen? Davon hört/liest man hier ja gar nix... :confused:

• Punkt 21:00 habe ich heute versucht in Oberhausen zu reservieren! Alle Modelle "Nicht verfügbar"!
    Hat jemand hier Glück gehabt? Telefonisch habe ich die Aussage bekommen, dass das interne System am Wochenende wohl Probleme hatte!
    Möchte mir nicht vorstellen, dass binnen 1er Minute alles vergriffen ist?!

• Hab grad geschaut, in Dresden gibt´s ein weißes 64GB Wifi. Aber ich will ein 32GB Wifi+3G :( Dennoch macht es Hoffnung, dass wir so langsam alle auf unsere Kosten kommen hoffentlich... :p

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!