iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, die Fakten sind da!

...

ich glaube kaum, dass ich mich schon um Mitternacht im Centro hinlege und bis 17 Uhr warte...

Quelle seitens Apple? Ich glaubs erst wenn ich es auf der Apple Seite lese :D
    Auf der Apple CH Seite sehe ich noch keine Ankündigung, genauso wenig auf der DE-Seite.

Zitat

Original geschrieben von dell19
      steini:
    Es ist auf der HP verschwunden :confused: war bis gestern noch da, heute kam per mail diese Antwort:

Steinie ;)
    Cool, Danke für die Info :top:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Quelle seitens Apple? Ich glaubs erst wenn ich es auf der Apple Seite lese :D
    Auf der Apple CH Seite sehe ich noch keine Ankündigung, genauso wenig auf der DE-Seite.

Du Zweifler :D Quelle bei Apple: Klick

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Diese Fakten sind aber noch nicht zu den Resellern durchgedrungen :D

Ich denke mal, es ist am sichersten Freitag direkt online zu ordern.

• Zitat

Es ist auf der HP verschwunden war bis gestern noch da, heute kam per mail diese Antwort:

Komischerweise sind im Online Shop keine Iphone4 und Ipad1 mehr zu finden, ich sehe eigentlich nur Produkte unter 500 Euro :D Ein Schelm wer böses dabei denkt, würde mich nicht wundern wenn am 25ten im Online Shop kein Ipad2 auftaucht oder ganz gemein nur das Ipad2 16GB für 499 Euro :D

Iphone4 16GB T-Mobile

• Die WLAN only Varianten sind 20€ günstiger geworden, sehr gut!

Ich habe gestern mal bei einem Apple Reseller und bei Media Markt nachgefragt. Beide meinen, dass sie jede Menge iPad 2 bestellt haben, aber nicht wissen ob sie am Freitag welche bekommen. Da bin ich ja gespannt!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Komischerweise sind im Online Shop keine Iphone4 und Ipad1 mehr zu finden, ich sehe eigentlich nur Produkte unter 500 Euro :D Ein Schelm wer böses dabei denkt, würde mich nicht wundern wenn am 25ten im Online Shop kein Ipad2 auftaucht oder ganz gemein nur das Ipad2 16GB für 499 Euro :D

Ist halt vieles von der Kroko Seite geplündert worden ;)
    dann bestellste halt nen paar kaffeepads dazu damit du über 500€ kommst :D
    ist aber schon komisch, mal gucken wie es freitag aussieht..

Eigentlich bin ich mit laptop und netbook gut versorgt, aber so nen tablet würde mich schon reizen ;) wäre da nicht das liebe geld..

• achso, ich dachte das wäre so gemacht dass ein Produkt über 500 Euro Wert haben muß und nicht der Inhalt des Warenkorbes. In dem Fall könnte man ja wirklich einfach irgendwas hinzulegen für 1 Euro.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Den Termin "25.03.11 02:00 Uhr morgens" für den Apple Onlineshop habe ich von Apple nochmals bestätigt bekommen, ist kein Versehen.

Edit: Umformulierung

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Den Online-Termin "25.03.11 02:00 Uhr" morgens habe ich von Apple nochmals bestätigt bekommen, ist kein Versehen.

Ist das der Startschuss zur Reservierung im Shop oder zum Versandkauf?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist das der Startschuss zur Reservierung im Shop oder zum Versandkauf?

-Andi-

Versandkauf - also: Wecker stellen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!