iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    So in Ffm im Apple-Store sind 3G's und die WiFi-Modelle verfügbar! :top:

ich hab so lang versucht, aber beim letzten punkt geht nix mehr, als würde der weiter button nicht gehen... bekommt man bei erfolgreicher reservierung eine email?

• Du kannst davon ausgehen, dass spätestens um 21:10 alle iPads weg sind. Die beliebten Modelle um 21:04 :(

Das Apple es nicht schafft, die Seite so zu gestalten, dass man weiss woran man ist bzw. dass man aufhören darf den "Weiter" Button zu drücken ist ein Armutszeugnis für sich...

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Du kannst davon ausgehen, dass spätestens um 21:10 alle iPads weg sind. Die beliebten Modelle um 21:04 :(

Das Apple es nicht schafft, die Seite so zu gestalten, dass man weiss woran man ist bzw. dass man aufhören darf den "Weiter" Button zu drücken ist ein Armutszeugnis für sich...

Das kann ja schlecht sein, denn am 02.04. um 21:40, als ich hier gepostet habe, waren sowohl WiFi als auch die 3G Modelle noch verfügbar, 16GB und 32GB! Und bei den 3G Modellen sogar die mit 64GB! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Bis 23:30 oder gestern nach 0:00 Uhr wird da angezeigt, was will. Die Reservierungsbestätigung kannst Du nicht anklicken, weil das System längst Feierabend hat :(.

• hellkell

Tatsache ja? Das heißt, es könnte sein, das man reserviert hat, nur die Bestätigungsmail fehlt, aber schon längst alle Geräte "vergriffen" sind? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Nein, Du klickst das gewünschte Gerät an, gehst auf Reservieren, logst Dich mit Deiner ID ein, und klickst bei "Reservierung bestätigen" auf weiter-> das kannst Du dann von 21:02 Uhr bis 23:30-0:05 Uhr ca. 1000 mal machen, es passiert nur nichts, weil die Geräte längst weg sind und das Reservierungssystem sich aufgehängt hat. Irgendwann kommt dann ein Timeout gegen Mitternacht und alle Geräte sind weg. Das macht Spaß :mad: !

• Ahja, gut zu wissen, dann kann ich die Aufregung natürlich nachvollziehen, und ich wunder mich noch, das am WE so viele Geräte noch verfügbar sind, dann waren die wahrscheinlich auch schon längst weg ... :rolleyes: :mad:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Das kann ja schlecht sein, denn am 02.04. um 21:40, als ich hier gepostet habe, waren sowohl WiFi als auch die 3G Modelle noch verfügbar, 16GB und 32GB! Und bei den 3G Modellen sogar die mit 64GB! ;)

Hast du dir denn eins reservieren können, ich meine inklusive Bestätigungsmail zur Abholung von Apple? ;)

EDIT Sorry, :apaul:

Muss ja!

• Soweit bin ich nicht gegangen, bin bis zur Eingabe der Apple-ID gelangt, da ich aber ein iPad der 1. Gen. habe, interessiert mich das 2er erstmal nicht! ;)

Ich verfolge aber hier im Thread auch die Verfügbarkeit, deshalb hat es mich halt eben gewundert, das noch Geräte angezeigt werden!

Aber mal ne andere Frage, ist die Reservierung denn verbindlich?

Liebe Grüße Andreas

• Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2011
    Voraussichtliche Lieferzeit: 25 Apr, 2011

:rolleyes:

Das "Voraussichtliche" können die sich sparen.
    Auf der US Apple Seite steht klipp und klar "Ships", also nichts mit voraussichtlich. Für mich heißt das, dass die Geräte am 15. April verschickt werden. Oder wie würdet ihr das deuten?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!