Glaubt ihr dass so eine Übernachtung nötig ist in Deutschland, habe irgendwie das Gefühl dass es bei uns gar net so schlimm wird. Wieso wird eigentlich immer bei Apple Stores angestanden und bei den anderen Geschäften nicht so sehr? Ich bin echt mal gespannt wie das ist am Freitag wie lange ich da anstehen muß, am Ende kommt man einfach und geht mit dem Ipad nach 5 Minuten :p
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
naja, bei apple selber zu kaufen ist schon ein anderes "feeling" die ganze location kommt halt besser rüber als bei nem media markt z.b... :top:
-
ach deswegen sind die Leute da so verrückt, also mir ist es eigentlich egal, wenn ich ehrlich bin von wem ich das Teil bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
ach deswegen sind die Leute da so verrückt, also mir ist es eigentlich egal, wenn ich ehrlich bin von wem ich das Teil bekomme.Sehe ich auch so. Hauptsache ich hab's in Händen. Ob bei MediaMarkt, Saturn, re:Store oder Apple ist mir vollkommen wurscht.
-Andi-
-
Saturn in MS wird am 25.03 aber keine Geräte bekommen, keine Ahnung, ob das für alle Saturn gilt.
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
vllt. hat wer von euch Interesse:
Große Übernachtung im CentrO direkt vor dem Apple Store in OberhausenAch du lieber Gott, das wird dann da aber bestimmt "lustig". Wenn die die Dinger wirklich erst um 17.00 Uhr verkaufen, gibt es was zu lachen.
Die Premium-Seller bekommen die Geräte am Donnerstag und leider ist momentan noch völlig unklar, wie viele Geräte die einzelnen Shops bekommen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass jedes Modell in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein wird. Anstehen ist also nahezu unumgänglich, vor allen Dingen, wenn man die günstigen Versionen haben will.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Apple die Teile erst ab 17Uhr verkauft, ein Reseller diese schon morgens anbieten darf.
JM2C
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn Apple die Teile erst ab 17Uhr verkauft, ein Reseller diese schon morgens anbieten darf.JM2C
ähhh ihr werft da was durcheinander, oder?
Es war auf der Seite vorher genau das Gegenteil aufgeführt.Apple ab 10 Uhr
Reseller ab 17 UhrZitatOriginal geschrieben von dell19
nein von promarkt hatte ich ja auch geschrieben.. zumindestens bewerben sie das ipad 2 auf der startseiteWo? Ich sehe nichts dazu :confused:
hast Du vielleicht nen Link oder Screenshot dazu? -
-
So, die Fakten sind da!
Verkaufsstart in 25 weiteren Ländern, am 25.03. um 17 Uhr.
Auch hier in Deutschland bei den Retail Shops, Resellern etc.pp: 17 Uhr
(Ich frag mich, wann die die Läden schliessen wollen ;))Zu den Preisen:
WiFi Versionen:
16GB: 479,- Euro
32GB: 579,- Euro
64GB: 679,- EuroWiFi+3G Versionen:
16GB: 599,- Euro
32GB: 699,- Euro
64GB: 799,- Euroich glaube kaum, dass ich mich schon um Mitternacht im Centro hinlege und bis 17 Uhr warte...
-
Steinie:
Es ist auf der HP verschwunden :confused: war bis gestern noch da, heute kam per mail diese Antwort:ZitatSehr geehrter Herr dell19, wir danken Ihnen für Ihre E-Mail vom 22.03.2011. Der iPad2 ist ab 25.03.2011 online verfügbar. Da uns noch kein Preis vorliegt, können wir hierzu noch keine Aussage treffen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder auf http://www.promarkt.de begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind wir gerne bei Fragen oder Anregungen für Sie da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!