iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ein Freund, er arbeitet als IT Fachmann für Banken, erhält über 900 EUR...pro Stunde, für seine Arbeit.

Ich komme auch aus der Banche, aber 900 Euro pro Stunde! Ich denke den Freund verwechselt seinen Tagessatz mit dem Stundensatz ;)

So jetzt aber wieder BTT

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    ...
    Wenn jemand mit 2 Ipads kauft und mit jedem 250 Gewinn macht, sind das 500 Euro für 2 Stunden anstehen, das ist für mich schon eine goldene Nase. ...

Die bekommt man aber nicht bei TT, da werden die Angebote der Wiederverkäufer im Biete gelöscht!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Die bekommt man aber nicht bei TT, da werden die Angebote der Wiederverkäufer im Biete gelöscht!

Da stand nichts von TT ....
    Er meint in der Bucht oder ähnlich.
    Warum sollten Angebote von Wiederverkäufern gelöscht werden ? Wenn der Preis im Rahmen bleibt, sehe ich da keinen Grund.
    Bei dem hier beschriebenen Aufpreis ist das natürlich was anderes.

Beste Grüße
    W.

• Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich verstehe das ganze Gezeter wegen den hohen IPad Preisen nicht :rolleyes:

Wenn jemand unbedingt JETZT ein Gerät haben will, muss er eben etwas mehr auf den Tisch legen...
    Die anderen sollen doch einfach warten?!

Wir sind ja hier nicht im Kindergarten!
    Eine erwachsener Person, bei vollem Verstand, sollte wissen was sie kaufen kann und will....

Just my 2 cents... ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da stand nichts von TT ....
    Er meint in der Bucht oder ähnlich.

Verfolge doch einfach mal die Historie von coldman77 hier im Thread, und behalte dabei den Account-Status im Auge.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Verfolge doch einfach mal die Historie von coldman77 hier im Thread, und behalte dabei den Account-Status im Auge.

Ok, Danke.

Ändert aber nichts an den teilweise komischen Ansichten.
    Geschenkt....

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Schon, wenn du z.B. in einem dunklen Raum einen HD-Film guckst und den nicht unbedingt strecken willst. Zumal es nachweislich iPads gibt, die dieses Problem nicht haben. Vielleicht hatte ja nur die erste Charge für die USA diesen "Defekt", deshalb würde es mich mal interessieren. Ich zwinge aber keinen, von daher :-)

Oder findest du sowas schön?

Wenn das mein Fernseher machen würde, würde ich schon ausflippen, aber nicht bei einem mobilen Gerät :) Zudem hat das iPad eines der besten Displays, wenn nicht das beste im mobile Bereich.

Beim Schwarzwert können sich viele TVs eine Scheibe abschneiden. Und wenn wir ehrlich sind, sehen Samsung LED TVs viel schlimmer aus :D

• Finde ich jetzt auch nicht so schlimm...
    Außerdem sehe ich sowas nur unter unrealistischen Bedingungen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!