iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von zwergx
    ...oder soll ich es behalten und mich dann an jemandem bereichern der mir mehr dafür gibt? Marktwirtschaft und so ;-)

Wieso bereichern? Du verdienst gutes Geld. Wenn jemand Brot statt für 2 EUR für 50 EUR verkauft, z.B. in einem Kriegsgebiet wo das Brot Mangelware ist, DAS ist sich bereichern.
    Ein iPad mit Aufpreis verkaufen, nennt sich Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.

• Hier nimmt es auch schon unschöne Auswüchse an: Klick

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Ich habe für mein Iphone auch hier im Forum geboten weil ich mich nicht in den Flieger nach England setzen wollte. Hat mich dann eben nen 100er mehr gekostet. Aber es wird ja auch keiner gezwungen jetzt zu kaufen.

Das machen manche Leute und verzichten auf 100 Euro, ok wers braucht aber das waren damals 9 Wochen beim Iphone4! und hier gehts um 4 Wochen und 200-300 Euro Aufpreise, das ist schon ne Hausnummer die einem zweifeln lässt ob jemand so blöd oder so verbohrt sein kann auf ein solches Produkt

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wieso bereichern? Du verdienst gutes Geld. Wenn jemand Brot statt für 2 EUR für 50 EUR verkauft, z.B. in einem Kriegsgebiet wo das Brot Mangelware ist, DAS ist sich bereichern.
    Ein iPad mit Aufpreis verkaufen, nennt sich Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage.

...da hast du schon recht, ein Ipad ist freiwillig und kein überlebensnotwendiges Gut... hmm, naja dann lasse ich das bei apple online weiterlaufen, im bestellstatus stehst noch, ne mail hab ich bis jetzt nicht erhalten...schauen wa mal...

• 16 GB schwarz

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das machen manche Leute und verzichten auf 100 Euro, ok wers braucht aber das waren damals 9 Wochen beim Iphone4! und hier gehts um 4 Wochen und 200-300 Euro Aufpreise, das ist schon ne Hausnummer die einem zweifeln lässt ob jemand so blöd oder so verbohrt sein kann auf ein solches Produkt

Wie sich die Lieferzeiten entwickeln wird sich nicht zuletzt wegen der schlimmen Katastrophe in Japan wohl leider erst noch zeigen. Wer gar all zu überzogene Preise zahlt ist selbst schuld, aber dafür den Anbietern nen Vorwurf zu machen halte ich aber nicht richtig. 150 Euro Euro fänd ich schon super, abe ich freue mich auch über andere Angebote.

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    gabs denn nirgends eine Schlägerei?

:cool:

:D ...dazu fällt mir ein, ein älterer Herr vor mir in der Schlange regte sich fürchterlich auf dass irgend ein Model was er wollte weg war und ihm das keiner vorher gesagt hat...wurde dann wütend und der türsteher hat ihn aus dem laden begleitet...

..jemand noch mehr aggressionen erlebt?:)

• Der Gravis Store in Ffm hat mittlerweile auch keine iPads mehr. Eine Stunde habe in der Schlange gestanden um das Teil zu bekommen, zwei muss ich allerdings an der Kassenschlange stehen. Die brauchen 3-5 Minuten pro Kunde um zu kassieren und 3 Kassen sind auf...

• Zitat

Wer gar all zu überzogene Preise zahlt ist selbst schuld, aber dafür den Anbietern nen Vorwurf zu machen halte ich aber nicht richtig. 150 Euro Euro fänd ich schon super, abe ich freue mich auch über andere Angebote.Wer gar all zu überzogene Preise zahlt ist selbst schuld, aber dafür den Anbietern nen Vorwurf zu machen halte ich aber nicht richtig. 150 Euro Euro fänd ich schon super, abe ich freue mich auch über andere Angebote.

Mir ist es egal, mir tut es nur für die leid, die in der Schlange standen und keines abbekommen haben weil eine Person sich eine goldene Nase damit verdienen will, das finde ich schon nicht richtig, kannst es drehen und wenden wie du willst.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Mir ist es egal, mir tut es nur für die leid, die in der Schlange standen und keines abbekommen haben weil eine Person sich eine goldene Nase damit verdienen will, das finde ich schon nicht richtig, kannst es drehen und wenden wie du willst.

So isses!

Mit allen Mitteln versuchen noch irgendwie Profit heraus zu schlagen. Unmöglich solche Leute... kann man nur hoffen, dass sie auf der Ware sitzen bleiben.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!