Ich hab immer noch ein iPad 2 im Warenkorb, das stammt wohl aus nicht erfolgreichen Bestellversuchen (ohne 1-Click vermute ich mal) ?
Der Apple Store München bekommt fast gar nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab immer noch ein iPad 2 im Warenkorb, das stammt wohl aus nicht erfolgreichen Bestellversuchen (ohne 1-Click vermute ich mal) ?
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Das sind sie nicht
OK Kannst ja mal bei Apfeltalk erwähnen
Aber unser MediaMarkt erwartet erst Nachmittag Lieferungen, wenn überhaupt, also kanns doch hinkommen, dass die Lieferung erst heute beginnt?
Ich habe auch eines bestellt um 4 Uhr und auch eine Mail bekommen mit dem braunen Smart Cover aber wenn ich heute eines finde bei diesem komischen Händler in Darmstadt für 729 Euro nehme ich vielleicht doch dieses. Ich solle um 17 UHr dort anrufen ob schon Ipads da seien oder besser um 18 Uhr
Zitathat einer ne Idee wo ich diese Incipio Feather Cases her bekomme? Scheint ja ne gute Kombi mit dem Smart Cover.
Ja, bestellen direkt bei Incipio USA, habe ich so gemacht da man es nicht bekommt zur Zeit, i9st halt so eine Sache, wartet man 3 Wochen gibts die auch hier wahrscheinlich aber garantieren kann mans net, Versand ist auch nur 10 Euro oder so.
CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung
Habe gerade mit einem Apple Store Mitarbeiter im CentrO telefoniert:
Es gibt schon eine Warteschlange... Wie lang wollte er nicht sagen
Es könnten genug Geräte da sein... (ich glaube er meinte für die, die schon in der Schlange stehen) Vor dem Hintergrund, wieviele Geräte München bekommen hat...
Edit: wg. dragon-tmd: OK, dann gibt es ja noch Hoffung
Also ich glaube ich spare mir die 260km bis dahin... ABER:
Ich habe online heute morgen um 1:48 Uhr bestellt, Auslieferung soll in einem Monat sein (also wie bei allen am 25.04.) Meine erste Bestellung heute morgen um 1:32 Uhr ist verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht :mad: Eine Bestätigungs-Email für die vorhandene Bestellung (im Kundenbereich) fehlt auch noch.
Ich habe auch schon andere Produkte von Apple, aber das Theater jedes Mal (iPhone4..., jetzt iPad), geht einem gehörig auf den Senkel. :flop:
Ich habe mittlerweile eine Bestätigungs-E-Mail für eine Online-Bestellung erhalten...
Re: CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von Viper99
Ich habe auch schon andere Produkte von Apple, aber das Theater jedes Mal (iPhone4..., jetzt iPad), geht einem gehörig auf den Senkel. :flop:
Zwingt dich aber keiner oder?
Re: CentrO Apple Store Wasserstandsmeldung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Viper99
Da hilft nur eins.....was anderes kaufen oder eben warten
Also, die Apple Stores wurden wohl schon heute früh beliefert, die Stückzahlen sind eher gering, die der Elektrofachmärkte noch geringer.
In MS ist die Situation noch recht "entspannt". Ich werde so ab 15:00 "live" berichten und mich durch die Schlangen / Geschäfte begeben. Ich stelle mich sogar in eine Warteschlange (mit passendem Schild und TT-Card)
News dann über Twitter (mobile_reviews)
Aus dem Apfeltalk Forum:
ZitatInfo zu Stückzahlen ---------------- ALSO ich war vorhin nochmals im MediaMarkt und habe ein Tele mitgehört von Mitarbeitern. Das sie keine Stückzahlen sagen dürfen (an Käufer), aber nur so 14-15 Stück bekommen haben, ich vermute jedes Model einmal und noch 1-2 mehr. Der MM ist in einer Stadt mit etwa 80.000 Einwohnern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!