iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    stimmt nicht ganz..

hier noch ein review
    http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embedded

diese streifen sind einfach schrecklich :flop:

Nochmals: Das alles ist QUATSCH. Es wird nur nach Sensation gesucht, genauso wie mit dem "Bleeding", das es in dieser Form auch schon bei iPad 1 gab und einfach damit zu tun hat, dass das iPad Display sehr hell ist und in dunkler Umgebung eben nicht bei 100% Helligkeit genutzt werden sollte.

Zum Thema "Grease Trap": Na klar, wenn ich meine Fettgriffel benutze, habe ich dann auch Fettflecken und Abdrücke auf dem Display. Die wische ich dann eben mit einem guten Microfaser Tuch runter. Kratzer habe ich auf meinem Display keine, das Cover selbst macht keine Kratzer, da eine Microfaser Schicht vorhanden ist.

Nochmals: Diese Berichte sind BILD Berichterstattung pur, sonst nix.

• nur mal so am Rande, habe heute eine Email von Miniot bekommen weil ich mich in die Liste eingetragen habe zum Release des Miniot "smart Covers" aus Echtholz :D

Schaut mal an, ist das geil oder net ? Finde es sogar besser als das echte Smart Cover und mit dem Dreck sollte es auch keine Probs geben, der Preis sogar günstiger!

http://www.youtube.com/MiniotHolland

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    nur mal so am Rande, habe heute eine Email von Miniot bekommen weil ich mich in die Liste eingetragen habe zum Release des Miniot "smart Covers" aus Echtholz :D

Schaut mal an, ist das geil oder net ? Finde es sogar besser als das echte Smart Cover und mit dem Dreck sollte es auch keine Probs geben, der Preis sogar günstiger!

interessant :top:

• Ich glaube diesmal bestelle ich mir es, ich wollte mir schon das Iphone4 Holzcase von denen holen, allerdings weiss ich nicht ob es mit dem Incipio zusammen geht. Vorteil an dem Ding wäre auch dass die Magneten nicht auf dem Metal "kratzen", sondern oben auf dem Display anliegen. Ein Nachteil wäre für mich dass man das Cover nicht nach hinten aufrollen kann, das bedeutet man müßte das Cover jedes mal abmachen wenn man mit dem Ipad normal in der Hand surfen will? Ist echt schwer zwischen diesem und dem echten Smart Cover zu entscheiden, optisch gewinnt klar das Holz meiner Meinung nach.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    nur mal so am Rande, habe heute eine Email von Miniot bekommen weil ich mich in die Liste eingetragen habe zum Release des Miniot "smart Covers" aus Echtholz :D

iPad und Holz, passt zusammen wie Porsche und Jogging Hose, nix für ungut. ;)

Aber mal im Ernst: Ich sehe da wirklich keinen Vorteil, im Gegenteil.
    Übrigens sieht man im Video sehr schön, dass der "Standfuss" nicht sehr stabil ist.
    Auch scheint es keine richtigen Scharniere wie beim Smart Cover zu geben, was zu einem Problem beim schnellen Öffnen führen könnte.

Dann ist da noch der Preis: Zwischen Smart Cover Poly und Leder.

• Was mich bei dem Miniot-Cover wundert: Es hat keine "Scharniere", so wie das Smart Cover... wie haelt das?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    iPad und Holz, passt zusammen wie Porsche und Jogging Hose, nix für ungut.

Gibt's den Porsche nur mit Carbon-Inlays, oder auch mit Edelholz? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was mich bei dem Miniot-Cover wundert: Es hat keine "Scharniere", so wie das Smart Cover... wie haelt das?

Gibt's den Porsche nur mit Carbon-Inlays, oder auch mit Edelholz? ;)

Kein "echter" Porsche Liebhaber holt sich Holz. Höchstens im Panamera oder Cayenne aber niemals im 911er. ;) Ist ein absoluter Stilbruch.

Ich sage ja nichts gegen das Holz aber Hightech und Holz, irgendwie beisst sich das.

Aber wie immer im Leben: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

Ich finde es nur schlimm, dass Apple beim Smart Cover nicht an die Rückseite des iPad 2 gedacht hat. Entweder haben die da etwas geplant und es ist noch nicht fertig oder die haben einfach nicht zu Ende gedacht. Schade.

• Zitat

Geht es überhaupt ohne? :confused:

Keine Ahnung, ich werde mir vorsichtshalber erstmal einen Account erstellen sodass meine Bestellung um zwei ohne große Verzögerung vonstatten geht :D

• Zitat

Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen. Leider ist mir nicht ganz klar, wie viele Geräte auf einmal bestellt werden können, aktuell sind gerüchteweise 2 Geräte pro Apple ID im Gespräch aber bei den Smart Covern z.B. sind es maximal 4, mal abwarten.

Auf der australischen Seite kann man auch maximal zwei Geräte bestellen. Sobald man im Warenkorb die Anzahl auf größer zwei erhöht bekommt man eine entsprechende Meldung.
    Da Australien auch zu den Nationen zählt, die am 25 starten, denke ich schon, dass es recht wahrscheinlich ist, dass in Deutschland die selbe Grenze gilt.

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!