iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    Nur zur Info:

Der Apple Store in München am Marienplatz hat morgen (25.03.11) von 15-17 Uhr geschlossen, damit die Mitarbeiter den Verkauf des neuen Ipads vorbereiten können.

Diese Nachricht steht im Schaufenster des Apple Stores in der Münchener Innenstadt.

da bin ich echt mal gespannt wie das dort ausgeht... :D
    werd auch am start sein, mein erster launch in einem store :D
    und ich weiß immer noch nicht welche variante ich nehmen soll :confused:

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Re: Ipad Vorbestellung

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hallo

Eben Anruf von unserem MediaMarkt in Braunschweig, wo ich mich vor einer Woche auf die Vormerkliste hab setzen lassen. Mein Wunschgerät steht Morgen reserviert ab 17 Uhr zur Verfügung.
    Da kann ich mir ja die Bestellung heute Nacht schenken.

gruss

du gluecklicher,

ich war heute im mm muc ost - der "groesste der welt" - und er hat insgesamt unter 50 ipad 2 bekommen. auch deswegen nimmt er keine reservierungen an...und auch auf nachfrage nicht.

schade - aber ich wollte nicht den ganzen tag im mm verbringen, um dann am ende ganz leer auszugehen. mm selbst zeigte sich wenig amused bezüglich der stueckzahl und des procederes.....

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Ist es ratsam erst einen Account im Online Store einzurichten und sich eine Apple ID geben zu lassen wenn man online bestellen will? Macht es einen Unterschied?

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Ist es ratsam erst einen Account im Online Store einzurichten und sich eine Apple ID geben zu lassen wenn man online bestellen will? Macht es einen Unterschied?

Gruß, Maulhofer

Geht es überhaupt ohne? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Zum Smartcover mal dieses Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=g1u0-4Tpfok
    Schmutzige Angelegenheit...

Es wurde schon darüber berichtet, das ist absoluter Quatsch.

Das Smart Cover ist...ein "Cover", wie der Name schon sagt. Es bewirkt keine Wunder, es macht das Display nicht sauber. Sobald Fingerabdrücke auf dem Display sind, braucht man ein spezielles Microfaser Tuch, um diese zu beseitigen.

Das Smart Cover ist allerdings ein guter Schutz für das Display selbst(Rückseite ist allerdings komplett ungeschützt) und lässt sich ganz nett zu einer Art "Standfuss" zusammenrollen.

Optimal ist es eigentlich nicht, die erste Begeisterung ist verflogen. Denn hin und wieder hakelt es mit dem "Zusammenrollen" zum Standfuss und wenn man nicht aufpasst, kann das iPad 2 relativ einfach auf dem Boden landen. Das Smart Cover hält zwar das iPad 2 Gewicht aus aber wenn man kurz daran nach oben zieht, haut das iPad 2 in Richtung Boden ab. Aufpassen.

Ich habe übrigens genau das gleiche Poly Smart Cover in grau und kann keine Flecken darauf feststellen obwohl ich es seit über einer Woche nutze und zwar intensiv.

Der Typ im Video sucht einfach nach einer Schlagzeile für sein Video Blog.

Zum Preis des Smart Covers: 39 bzw. 69 EUR sind heftig, das stimmt. Allerdings übertreibt der Typ im Video MAßLOS. Die Verarbeitung ist gut, die Gelenke hochwertig und das Cover selbst sieht auch nicht übel aus. Ist eben Ansichtssache.

• Also ich habe mich jetzt auch entschieden das Angebot zu stornieren von 729 Euro von dem nicht Premium Händler in Darmstadt, war mir doch zu unverschämt und er hat keine Geräte da, er sagte die sollen Morgen um 18 UHr oder am Montag kommen, da kann ich auch Online bei Apple kaufen, bin doch vernünftig geworden :p

Wie geht das ab in dem Online Store von Apple, hab da noch nie was gekauft, man brauch ne Kreditkarte denke ich und man loggt sich mit seiner Apple ID ein mit der man auch die Apps kauft?
    Irgendwer hat hier geschrieben heute Nacht um 2 Uhr, ist das auch sicher? Könnte doch auch erst morgen um 17 UHr beginnen mit dem Online Verkauf?

Hab auch kein Bock mich da anzustellen ehrlich gesagt, brauche das Ipad nur für Bundesliga und die ist ja nicht am Wochenende.

Zitat

diese variante hatte ich auch geplant, denke aber nicht das mit dem incipio case das smartcover noch passt !?

Das geht mit dem Incipio Feather und dem Smart Cover, schau mal auf youtube das Video an!

Zitat

diese streifen sind einfach schrecklich

Diese Streifen kommen vom Fett, wenn man das Display nicht reinigt, fragt sich dann was schrecklicher ist, sonst hat man halt nur Fett und mit dem Smart Cover werden aus dem Fett Streifen "gemalt", da muß man vorher immer gut putzen

Iphone4 16GB T-Mobile

• Offiziell beginnt der Online Verkauf auf store.apple.com/de morgen früh um 2 Uhr morgens.
    Also in nicht einmal mehr 6 Stunden. ;)

Ja, Du brauchst Dich nur mit Deiner Apple ID einzuloggen, es wäre gut, wenn Deine Kreditkarte/Rechnungsadresse/Lieferadresse bereits im System sind. Dann geht das Bestellen superflott mit ein paar Mausklicks.

Kleiner Tipp von mir: Schau' schon mal gegen 1 Uhr morgens hinein...mit etwas Glück. ;)

Angeblich sind genügend Geräte für den ersten Tag da(ONLINE), es sollte also jeder eines oder mehr abbekommen. Leider ist mir nicht ganz klar, wie viele Geräte auf einmal bestellt werden können, aktuell sind gerüchteweise 2 Geräte pro Apple ID im Gespräch aber bei den Smart Covern z.B. sind es maximal 4, mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!