ZitatOriginal geschrieben von _joker2
@ 997TT
Stand in der Bestellbestätigung auch noch was von einer Lieferzeit von 2 -3Wochen?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von _joker2
@ 997TT
Stand in der Bestellbestätigung auch noch was von einer Lieferzeit von 2 -3Wochen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Vergesst die angegebenen Lieferzeiten, ich habe gerade eine Versandmeldung von Apple erhalten, mein Smart Cover Leder schwarz, bestellt gegen 17 Uhr, wurde vorhin versandt und trifft voraussichtlich morgen bei mir ein.
Die Lieferzeiten stimmen also momentan definitiv nicht.
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Gruss
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Vermutlich bei dem Haendler, von dem auch die Versandbestaetigung kam?
Deutscher Apple Online Store.
store.apple.com/de
Wenn ich schreibe, dass ich eine Versandmeldung von Apple erhalten habe, kann ich ja schlecht bei Amazon oder sonst wo bestellt haben.
Inzwischen gibt's auch das rote Smart Cover im Shop - dafuer ist aber keins mehr lieferbar
Ok, eventuell bin ich nur zu dämlich, aber ich sehe im Apple Shop keine Möglichkeit ein Smart Cover zu bestellen, da dort steht "derzeit nicht verfügbar". Daher dachte ich, dass die auch erst ab heute Nacht 2 Uhr zu bestellen sind.
Wo ist mein Denkfehler?
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Inzwischen gibt's auch das rote Smart Cover im Shop - dafuer ist aber keins mehr lieferbar
Apple hat jetzt geschnallt, dass die Smart Cover bereits zur Bestellung freigegeben waren und hat den Fehler korrigiert. Meines ist allerdings schon unterwegs.
Hatte mich bereits gewundert...schade, dass es nicht umgekehrt war. :p
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Apple hat jetzt geschnallt, dass die Smart Cover bereits zur Bestellung freigegeben waren und hat den Fehler korrigiert. Meines ist allerdings schon unterwegs.
Hatte mich bereits gewundert...schade, dass es nicht umgekehrt war. :p
Ok, jetzt verstehe ich es auch Also ein "versehentlicher" Frühstart.
SiemensmasterXXX
Hier meine Bestellung:
MC947ZM/A IPAD SMART COVER BLACK-ZML 1 57.98 2-3 Wochen
Zwischensumme: € 57.98
Rabatt (in Summe enthalten): - € 0.00
MwSt. @ 19.00%: € 11.02
Bestellsumme: € 69.00
Text der SMS von 17:21 Uhr:
Ihre Apple Bestellung W25............. wurde versandt. Die Zustellung erfolgt vorauss. bis zum 25.03.2011. Sendungsverfolgung: http://store.apple.com/de/orderstatus
Es gibt auch ein Bestell Limit: Maximal 4 Smart Cover pro Bestellung.
Bestätigung per eMail ist inzwischen auch eingetroffen, versandt wurde mit UPS.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
das smartcover in Leder und Incipio case werde ich wohl auch komplett 1:1 gegen das Vaja Mamut Case "tauschen" :p
diese variante hatte ich auch geplant, denke aber nicht das mit dem incipio case das smartcover noch passt !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!