Telekom erleichtert Kommunikation nach Japan
-
-
-
:top: Nette Geste von der Magenta-Truppe :top:
-
Absolut top!
-
Hätte ich nicht erwartet. :top:
Gute PR nebenbei.;)
-
Nette Geste von denen, da kann man nichts sagen! :top:
-
Finde ich absolut spitze! Das überzeugt mich.
Da ich das Angebot sehr, sehr gerne nutzen würde, aber leider kein Telekom Kunde bin würde ich gern wissen ob das mit Prepaid auch funktioniert... Dann würde ich mir morgen ne Karte holen. Weiß hier einer was darüber?
-
Die Kosten werden erst im nachhinein erstattet ist also auch nur wenn man diesen reklamiert
-
Ja, ich hab es gelesen.
Trotzdem meine Frage bleibt. Prepaid geht oder geht nicht?Bzw. gibt es Tarife die man abschließen könnte, die aber keine laufenden Kosten verursachen? Sorry, ich kenne mich bei D1 leider kaum aus...
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
[...]
Trotzdem meine Frage bleibt. Prepaid geht oder geht nicht?Vermutlich nicht da Du keinen EVN hast und den nur ganz schwer bekommst.
ZitatBzw. gibt es Tarife die man abschließen könnte, die aber keine laufenden Kosten verursachen? Sorry, ich kenne mich bei D1 leider kaum aus...
Naja,wenn einen Festnetz Anschluss bei einem anderen Anbieter hast so koenntest DU ggf. CallbyCall ueber Telekom telefonieren.
Ich wuerde mal die Telekom Hotline mit Fragen quaelen.Gruss
-ralf- -
finde ich auch- ist eine Supersache habe es mir aber eher von den Satellietenanbieter gewünscht wie es auch bei Haiti der Fall war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!