hi,
ich wollte mal wissen ob jemand weiß woher ich ein neues nokia 8800 bekomme scirocco oder normal ist egal sollte aber neu irgendein internet shop oder vll mit nokia reden?
weiß da jemand etwas?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich wollte mal wissen ob jemand weiß woher ich ein neues nokia 8800 bekomme scirocco oder normal ist egal sollte aber neu irgendein internet shop oder vll mit nokia reden?
weiß da jemand etwas?
mfg
Du bist im falschem Film.
Thema gehört nicht in Werbeforum Telekommunikation!
wohin dann ?
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=18
Telefon-Treff > Gesucht & Gefunden > Suche
ZitatOriginal geschrieben von a11k
wohin dann ?
Wenn er einen Shop sucht ist er hier schon völlig richtig....
wohin dann ?
Der Thread ist hier schon richtig - allerdings ist es eher kontraproduktiv, Dein Anliegen quasi mit der Gießkanne quer über das ganze Forum zu verteilen.
tut mir leid hab erstmal beim einen gepostet dann gesehn das der andere richtig ist dann wurde mir gesagt der kommt wo anders rein sry
naja back2topic weiß einer was?
tut mir leid hab erstmal beim einen gepostet dann gesehn das der andere richtig ist dann wurde mir gesagt der kommt wo anders rein sry
Schon ok.
es muss doch irgendein shop noch auf lager neu haben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!