hi,
also folgende Geschichte:
ich bin Sonntag Morgen von ner Party nach Hause gefahren und als wir dann mit 100 auf der B109 unterwegs waren näherte sich ein Opel Vectra mit 3 glätzköpfigen (soll nichts gegen Leute mit Glatze sein) Idioten von hinten. Die fuhren dann so dicht auf das ich kaum noch die Scheinwerfer von denen erkennen konnte. Dann hielten sie wieder Abstand und fuhren wieder dicht auf - dies wiederholte sich etliche male.
... Nachdem dies wohl zu langweilig für diese Typen wurde überholten sie mich und bremsten mich auf 30 km/h ab (auf ner 100er Strecke). Wenn ich überholen wollte habe die typen beschleunigt...
... kurz vor einer Radarfalle haben wurde ich dann vorbeigelassen und die nacht erhellte sich in nicht wirklich romantischen rotlicht. Die Tachonadel stand bei hundert ... und ich war innerlich auf 180.
ein paar Kilometer weiter stand ein Streifenwagen. Die Beamten meinten das es eine 80 er Zone gewesen sei und das ich warten solle bis Post aus Flensburg kommt. Was soll ich machen? Sollte ich sie schon mal wegen Nötigung anzeigen?
ich meine ich hatte überhaupt kein gutes gefühl als sie mich ewig ausbremsten - man weis ja nie was in solchen typen vorgeht und habe auch kein Tempobegrenzungsschild gesehen...