was tun nach nötigung?

• Wie ging der Trick mit den umgedrehten und weggebogenen Scheibensaeuberungsduesen hinten und dem Schmieroel nochmal? Soll fuer schlechteren Durchblick beim Dichtauffahrenden sorgen...;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und da die drei zu dritt waren.....:confused:

Es wäre schlimmer gewesen, wenn die drei zu viert gewesen wären... .

:D

• schon mal danke für eure antworten ... (der trick mit der scheibenwaschdüse klingt nicht schlecht).

zur personenanzahl:
    in dem auto saßen drei glatzen mit springerstiefel, bomberjacken und was so dazu gehört (bei ihrem urzeitlichen benhemen hatten sie sicher noch keulen im kofferraum).

wir in meinem auto waren ich und 3 17/ 18 jährige mädels - hätten uns also nich vertreidigen können.

hatte ja auch schon überlegt ob ich nich fernlicht anmachen sollte, aber da ich die typen schon an der tanke gesehen hatte wollte ich sie auch nich weiter provoziern.

bei meinem auto handelt es sich um einen 45ps corsa - aber in schönem grün - dar trick mit der lampe könnte gehn *g*

werde wohl mal abwarten was jetzt aus flensburg kommt - mit ner anzeigen hole ich mir sicher noch mehr ärger ins haus :flop:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Na, wenn Du 3 Zeugenaussagen auffahren kannst, dann würde ich die Kameraden aber pronto anzeigen!
    Kontrollierte Offensive ist imho sinnvoller, als nach Erhalt des Bescheides noch etwas zu versuchen! Das sieht dann nämlich nach "hingebastelt" aus.

Voraussetzung ist natürlich, dass die drei Mädels Dir den gefallen tun und die Zeit aufbringen, zur Polizei zu gehen und ihre Aussage zu machen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• naja ... das problem ist sie wohnen in dem selben ort und haben etwas angst vor den typen und deren freunde, was die sache nicht einfacher macht =(

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!